vw teilemarkt

Scheinwerfereinstellung Köln / Bonn

skutt
  • Themenstarter

Hallo
habe mir im august letstenjahres ein sportfahrwerk gegöhnt doch habe ich jetzt festgestellt das meine scheinwerfer einstellung nicht mehr stimmt wollte mal kucken ob hir jemand aus dem bereich Köln Bonn ist der mir vieleicht die scheinwerfer wieder ordentlich einstellen kann bzw. der eben so ein kontroll gerät hat oder soo

mfg Thomas



ist das nicht in jeder Werkstatt kostenlos? Bei uns ist das jedenfalls so =)


so ein gerät hat eigentlich jede kfz werkstatt und jedes vw autohaus!

müsste auch eigentlich kostenlos sein!

gruß



fahr ma zu ner freien werkstatt und lass es einstelln kostet doch nix gibste nen 5er inner kaffee kasse und gut ist

wenn nicht irg wie war das doch 10meter vor ner wand stellen und denn muss die lichtkannte 1m vom boden entfernt sein !berichtigt mich ma

kannste ja denn selber einstellen brauchst ja nur ne kreuzschraubendreher

mfg


skutt
  • Themenstarter

achso dachte es gib nix billiges in werkstatten des wegen dacht cih ich versuch mal soo aber wenn so ist danke

werde ich die tage dann mal machen


Zitat:

fahr ma zu ner freien werkstatt und lass es einstelln kostet doch nix gibste nen 5er inner kaffee kasse und gut ist

wenn nicht irg wie war das doch 10meter vor ner wand stellen und denn muss die lichtkannte 1m vom boden entfernt sein !berichtigt mich ma

kannste ja denn selber einstellen brauchst ja nur ne kreuzschraubendreher

mfg


xD die arbeit würde ich mir nicht mal machen einfach in ihrgend einer werkstatt fahren machen die meisten kostenlos

mfg


Jeder Reifenhändler lockt doch mit Achsvermessung und Licht einstellen, das umsonst, wenn neue Reifen käufst


skutt
  • Themenstarter

achseinstellung das schlimmste was es gibt schnell mal 80 Euro weg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jeder Reifenhändler lockt doch mit Achsvermessung und Licht einstellen, das umsonst, wenn neue Reifen käufst


    ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber sowas wär höchstens ein eröffnungs- super- duper- spar angebot. zumindest die achsvermessung.



    Zitat:

    ich weiß ja nicht, wo du lebst,


    Ich leb in Osnabrück

    4 neue Reifen gekauft, Achsvermessung dazu bekommen
    dafür auch 420 Euro für Reifen weg


    polotreff.de
    #11 - 31.01.2010scheinwerfereinstellung kontrollgerät scheinwerfer einstellen lassen bonn bonn 2f -fitness scheinwerfereinstellungen bonn scheinwerfer einstellung kostenlos vw polo 2f scheinwerfer einstellung kfz licht einstellen in köln scheinwerfereinstellung mit gerät kostenlose scheinwerfereinstellung 2010 scheinwerfer einstellen beim polo 1.0 einstellanweisung scheinwerfereinstellung http:köln-bonn-videos-ausbau einstellung scheinwerfer vw polo iv scheinwerfer einstellen 1 m zu wand polo 2f licht einstellen kostenlose scheinwerfereinstellung kostenlose scheinwerfer einstellen polo scheinwerfer einstellen bilder scheinwerfer einstellen mit gerät scheinwerfer einschtelung gerät
    Antworten erstellen