vw teilemarkt

FK Sportspiegel

straight
  • Themenstarter

ich habe auf fk-automotive.de nachgeschaut wegen sportspiegel. Ich habe da die günstigsten ausgesucht. Für ca. 34,90€ + Adapterplatten für 14,90€. Hat die vielleicht einer? Die sind in Schwarz lieferbar ohne besonderheiten. Kann ich die dann auch von innen aus einstellen oder muss man die am Spiegel draußen richtig einstellen?



gelöschtes Mitglied

    gehe davon aus das die für den preis manuell sind. die kannste nur von außen einstellen.... bzw von innen wenn de die scheibe runterkurbelst
    aber die zugeinstellung fällt gänzlich weg.


    straight
    • Themenstarter

    und wie sehe ich dann das man die über Zugeinstellung einstellen kann? Steht entweder manuell oder elektrisch.



    gelöschtes Mitglied

      meines wissens gibt es keine sportspiegel im zubehör die eine zugeinstellung haben!
      wie du schon sagtest entweder elektrisch oder manuell (am glas).
      ne andere frage weshalb muss das denn sein? die stellste einmal ein und gut is.
      selbst wenn andere fahren stellen die niemals die außenspiegel ein? sind ja nicht in der fahrschule.


      doch doch gibt es schon, aber die kosten auch einiges
      zb von rieger oder hofele design, auch hagus hat welche im angebot...kosten so ab 300€ glaub...


      gelöschtes Mitglied

        ne das gibts wirklich? und 300€ ein schnäppchen


        straight
        • Themenstarter

        haste auch wieder recht. Ich werd mir die für 35€ holen. Also für 300€ brauch ich keine holen soviel kriege ich vielleicht noch für meinen polo.


        Hi!
        Naja 300 euro sind ja ein super schnäppchen werde ich mir gleich 10 paar holen für sowenig geld!


        polotreff.de
        #9 - 07.06.2005fk sportspiegel
        Antworten erstellen