vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe bekommt kein Strom

Spike89
  • Themenstarter

servus...

hab nen polo steilheck mit 75ps motor hatte einen motortausch vor aber doch nicht gemacht so und jetzt hab ich den kabelbaum wieder angeschlossen nur meine benzinpumpe läuft nicht wenn ich zünde bzw der motor startet auch nicht er will zwar aber kann nicht weil er ja nix bekommt ich hab schon geguckt aób die pumpe kaputt ist aber sie funktioniert und die relais sind auch alle in ordnung....

wer kann mir weiter helfen
gruß spike



schonmal das Kraftstoffpumpenrelais rausgezogen und nachgeschaut ob das Relais an sich in Ordnung ist?


Spike89
  • Themenstarter

wenn du mir sagst wo das is


weil ich weiß das das kabel von der benzin pumpe zum relai im motorraum geht und die zwei im motorraum und die drei im auto hab ich kontrolliert die funktionieren alle



moin, schon mal die sicherung kontrolliert, vielleich ist die durchgebrannt... kann ja sein..... musst mal schauen im sicherungskasten... müsste unter dem begriff fuelpump zu finden sein


Spike89
  • Themenstarter

ja könnte es vllt sein das ich irgendein kabel oder so nicht angeschlossen hab weiß ja nicht wirklich welches kabel für die kraftstoffpimpe zuständig is


polotreff.de
#6 - 31.01.2010polo 2 sicherung benzinpumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen