vw teilemarkt

Kratzer in Kunststoff lippe was tun

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hey

Hab heute mal mein auto sauber gemacht und ne etwas dickere schramme im kunststoff meiner cupra lippe entdeckt. sie ist etwa 15cm lang und ka 1-2mm tief. zielmich scheiße :-( hab keine lust ne neue dran zu bauen. gibt es da irgendwelche tricks die ihr auf lager habt oder muss ich damit leben? mfg



gelöschtes Mitglied

    da musst du wohl mit leben.

    könntest natürlich mit flüssigkunststoff von 3m auffüllen oder spachteln oder so aber das sieht man und dann musst lackieren




    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh.... das nicht soo toll :-( weil wenne lackierst dann haste ständig diese steinschlage drin und setzt man einma auf siehste das auch. werd die lippe dan halt noch etwas fahren und wen se im arsch ist mussst dan ma ne neue her.. scheiß..e^^


    oder flächig 1mm abschliefen :P


    gelöschtes Mitglied

      kannst natürlich auch spachteln und einfach ausm baumarkt mit mattschwarz drüber. und wenn de nen steinschlag hast ausbessern und drüber sprühen.


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Zitat:

      oder flächig 1mm abschliefen


      da ist aber ne struktur drinne oder meint ihr das fällt nicht so auf?


      naja ggf flächig machen und dann mit schwarz matt ausm baumarkt drüber


      gelöschtes Mitglied

        da guckt eh niemand so genau hin

        oder halt abbauen und serienlippe drunter. dann ist dein wagen nicht vorne so tief und der rest so ..naja..hoch



        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        nee dann lieber doch ne macke haben werd ma versuchen die etwas zu vertuschen mit schleifpapier und so was ist zum glück auch ziemlich unten also noch unter den begrenzungsleuchten und die sind ja schon fast unten^^


        gelöschtes Mitglied

          ja versuch mal was hin zu pfuschen

          hat eigentlich noch keiner gemeckert über die tiefe deiner begrenzungsleuchten?


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          nee wieso sollten die den?^^

          tiefer gings nicht weil die lippe so abgerundet ist und die dan voll aufn boden leuchten^^


          mach dir nix draus ist bei mir auch so und ist durch jeden tüv und auch polizeikontrolle gekommen

          aber nomalerweise weiß man als ordentlicher schrauber ja das sie einen mindestabstand vom boden von 25cm haben müssen,darauf wollte ichbins240481 bestimmt hinaus


          gelöschtes Mitglied

            ja deswegen hab ich die soweit oben, weil ich schonmal mängelkarte bekommen habe wegen zu tief und 15 euro bezahlen dürfte :(


            und mir sind meist die stoßstangen zu schade um dort löcher rein zu fräsen


            polotreff.de
            #16 - 01.02.2010kunstofflippe polo 86c plastik lippe kunststofflippe tiefer kratzer im plastik günstig kunststoff kratzer vertuschen tricks für kratzer in plastik der neue polo kratzer tiefe kratzer auf kunstoff kunststoff kratzer spachteln tiefe kratzer im platik kratzer bei kunststoffteilen im auto ausbessern kunststoff kratzer schwarz golf kratzer im kunststoff kunststoff ausbessern 6n kunststoff lippe tiefe kratzer in kunststoff kunststoff tiefer kratzer kunststoff kratzer im auto was hilft kratzer am kunstoff schwarzes plastik kratzer
            Antworten erstellen