Nabend zusammen,
ich wollte mal fragen welche Fußmatten ihr im Winter fährt damit nicht der Polo zum Schwimmbecken wird ![]()
Riffelbleuchmatten?
Gummimatten mit kleine Vierecken damit schmutz drin bleibt!
Da meine alten Persa einfach nur zum Waschlappen wurden
Was könnt ihr mich empfelen?
Im moment habe ich Feudeltucher drin damit es aufgesaugt wird!
Bitte um eure Hilfe
Grüße
Botten abklopfen vorm einsteigen ![]()
da haste mindestend die hälfte an schnee draußen ![]()
MfG Ali
gummimatten und am besten rausnehmen, wenn das auto abgestellt wird über nacht oder so.
ich hab jetz bei dem schnee die originalen stoffmatten auf den riffelblech.
und die heitzung lass ich schön in den fußraum blasen.
ich hab alu trittbretter passend geschnitten und drin, ist zwar optisch nicht mein geschmack, aber funktioniert
Fürn 6n u.a. gibts bei vw so plastik einlagen für den fußraum...sind an den seiten etwas höher. da läuft auch keine flüssigkeit raus.
top teile.
Gummidinger oder doch Riffelbleuch was ist besser? Und die Optik?
Grüße
Riffelblech neeeeeeeeee.... wenn dann Gummi oder halt dies einlagen wie ich geschrieben hab die sind immernoch am besten weil da wikrlich alles drin bleibt was nicht auf den teppich gehört.
Danke euch für die Hilfe morgen fahre ich nach der Berufschule und hole mir die Fußmatten!
Grüße
Also ich würde definitiv kein riffelblech oder alu nehmen ,weil sich dann die ganze nässe darunter sammelt und der teppich feucht bleibt! ![]()
Ich finde stoffmatten am besten da sie schneller wieder trocken werden und ganz klar wie gesagt wurde Füße abklopfen ! ![]()
Lg
Gummimatten hab ich drinnen... ![]()
Find ich super, kann man reinstapfen und Teppich wird nicht dreckig! ![]()
Beste und einfachste Lösung...
Riffelblechfußmatten haben etwas von ATU Tuning - meine Meinung...
ich hab meine wintergummimatten auch von atu
bin ich jetzt auch atu-tuner?
fürn sommer hol ich mir bald endlich schöne veloursmatten in grau mit schwarzer umkettlung, passend zu meinen sitzen ![]()
ich habe auch momentan so riffelblech optik in meinem polo kaufe mir aber auch bald die stoffmatten ich finde die sind auch besser
originale velours mit gummiunterseite gehen wunderbar.
einmal in der woche nehm ich die raus und häng die zum kompletten durchtrocken über die heizung.
ansonsten lassen sich die dinger sehr gut saugen und sauber halten... einmal kräftig gehen den koti vom nachbarauto und alles is gut... ![]()
Zitat:
Botten abklopfen vorm einsteigen
da haste mindestend die hälfte an schnee draußen
ja genau so kann man es auch machen