vw teilemarkt

schrauben für schrothgurte?

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

hab da nirgends was drüber gefunden!
Aber was für schrauben nehmt ihr den alle für die Schrothgurt-befestigung?
ide originalen gehen ja nicht wirklich da die ja nen dickeren schaft haben für die ori.gurte!

nur das sind ja keine metrischen gewinde!sind glaube 7/16" Schrauben!
Was habt ihr da an schrauben genohmen?also vorne schweller und hinten an der c-säule?

mhm



jetzt muss ich erstmal überlegen; die Schrothaufnahmen müssten eigentlich auf die ganz normalen VW-Schrauben gehen.

Auf dem Schrottplatz kannst du von jedem Deutschen PKW die Gurtschrauben holen. Ja, es ist Feingewinde.

Normal sind die VW Serienschrauben so lang genug, dass die 2mm der Schrothaufnahmen nichts schaden.

Die Gutachten von Schroth lassen ausdrücklich eine Montage zusammen mit dem orig. Dreipunktgurt zu.


danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

ne is eben kein feingewinde sonst hätte ich die ja da gehabt!
es sind 7/16"schrauben, hab mir jetzt 6stück beim schrauben-handel gehollt!

bei den ori. ist das prob. das da ja nen schaft dran ist für die ori.gurte!und da kein ori. gurte habe ist mir der dickere schaft im weg!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen