vw teilemarkt

BBS RM 012

Arend
  • Themenstarter

Servus Leute....
...hab zu Hause seit nem jahr bbs rm umherliegen.Will die diesen <Sommer fahren.
1.Frage 8 oder 8,5j breit bei 195/45 R15?
2.Frage wo bekomm ichs am günstigsten her:
4x Neue aussenbetten (2 oder 2,5 Zoll breit)
120 Neue Chromschrauben
4x Neue chromembleme mit weisser schrift

das wars erstema.Aso wenn noch jeand die aluringe mit dem &kant hat bittr melden



Hi!

Ich fahre selber auch die RM, aber in den Standardmaßen (6,5x15).
Bin mal echt interessiert was für Antworten kommen.
Besonders, ob man überhaupt eine Zulassung für das Umschüsseln bekommen.

Gruß Dennis


Arend
  • Themenstarter

mhm ja mim eitragen is so ne sache.Schon viel drüber gelesen.Eig darf man die rm nicht uschlüsseln...schimpft dann bbs
aber naja....ham au schon welche hinbekommen....kuken mer ma



gelöschtes Mitglied

    Ein Kumpel hat seine rm auch umgeschlüsst und nich eingetragen bekommen ...


    Arend
    • Themenstarter

    Nächste Problem is da....wenn ich die 6,5j et 33 umschlüssel auf 8j, dann ändert sich doch auch automatisch meine einpresstiefe oder?!
    Is das dann überhaupt noch zulässig?


    polotreff.de
    #6 - 07.03.2010bbs rm 012 umschlüssel ändert sich die et
    Antworten erstellen