vw teilemarkt

Lexani Firestar 7,5x17

julian89
  • Themenstarter

Hi Leute habe mir lexanis gekauft, allerdings war es ein schnäppchen, und habe keine papiere dafür.
wie bekomme ich die jetzt am besten eingetragen?
Entwerder schwarz eintragen oder ich muss mir irgendwo die papiere besorgen. wenn ja wo?

Bitte um antworten, Danke im vorraus xD



gelöschtes Mitglied

    frag mal da:


    email : info@lexani-felgen.de
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist eine KBA nummer in der Felge eingestanzt?


  • julian89
    • Themenstarter

    danke für die e-mail adresse...

    hinten in der felge sind viele nummern... aber für was die sein sollen kein plan.



    gelöschtes Mitglied

      KBA nummer wäre gut dann kan nder Prüfer im PC nachschauen.
      Aber weiss nciht ob das die Lexani haben... kannst ja mal ein foto von den nummer machen.


      julian89
      • Themenstarter

      nein sorry meine kamera ist nicht im haus, und mein datenkabel vom handy im arsch

      das sind alles nummern mit buchstaben, fals es dir was bringt?


      gelöschtes Mitglied

        fängt glaub ich mit KBA an und dann kommt ne nummer steht auf der innen seite der Felge oder Speiche usw..
        Aber glaub Lexani hat das nciht weil sie aus der USA kommen?
        Bin mir nicht ganz sicher, fals ich Falsch liege bitte verbessern.


        julian89
        • Themenstarter

        ne du sorry da steht nix an der innenseite der felge mit KBA.
        Aber ich hab ne email an lexani geschrieben vieleicht kommt ja was zurück...
        vielen dank kollege


        polotreff.de
        #8 - 01.02.20107,5 x 17 auf polo 6n? abe für lexani firestar lexani felgen eintrag lexani firestar polo 9n lexani firestar 17 suche lexani felgen lexani firestar 17" lexani felgen eintragen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/46000/46146_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19859_1.jpg lexani eintragen 2010 polo 7,5x17 lexani 2010 lexani 5x email lexani.com polo 9n gutachten 7,5x17 7,5x17 polo lexani fire abe polo-6n 7,5x17 lexani 17"
        Antworten erstellen