vw teilemarkt

heckspoiler von 6n an 2f steli

rudelführer
  • Themenstarter

Guten morgen Gemeinde............
mal ne kurze frage,
ich bin schon lange auf der suche nach einem heckspioler für den Polo 86c 2f steilheck.
Jetzt habe mich mich endschieden mal einen vom 6n zu nehmen, benutze ja auch ne heckstossi vom 6n
Habe den mal gefunden: http://cgi.ebay.de/DACHSPOILER-VW-POLO-4-6N-09-96-5-TEILIG-KLEIN-M-TUV_W0QQitemZ360230649306QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53df6b7dda&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde ich den eingetragen bekommen?
Würde das überhaubt gehen beim steilheck?
Weis jemand wie der der ist von der verarbeitung?, denke ja mal gut oder, ist ja mattig
mfg der führer



rudelführer
  • Themenstarter

ist nicht schlecht die Idee^^
Wenn du ein Gutachten hast vll. , weil das Gutachten ist glaube nicht für den 2F.
Ja es würde gehen.



*Update* Es ist nicht möglich Tüv zu bekommen, es muss wenn ein Gutachten passend zum Auto da sein.


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn du ein Gutachten hast vll. , weil das Gutachten ist glaube nicht für den 2F.


gutachten ist ja für den polo 6n(vergleichs-gutachten)
(in dem sinne habe ich ja dan eins)
würde das für den tüf gehen ?
wolte ja den mal verbauen http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Dachspoiler-Heckspoiler-Spoiler-VW-Polo-86-C_W0QQitemZ390041716581QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad04c4765&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der geht aber kar nicht ,zu grösser neigungs winkel und tüv meinte (ist scheisse)


also von den dreien gefällt mir persönlich der letzte am besten also die ersten beiden passen nicht so wirklich an einen 86c aber gut geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


so weit ich noch weiß wollte ein mitglied hier aus dem forum

ein heckspoiler für ein steiliii entwerfen und mit gutachten herstellen


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

ein heckspoiler für ein steiliii entwerfen und mit gutachten herstellen


wer den?


ich



da isser


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

ich


dan erzähle mal was du vorhast


Spoiler herstellen, der an den Steili passt, mit Tüv und allem für um die 200€.


Antworten erstellen