vw teilemarkt

ZV und extra funkfernbedienung wie verbinden?

Lucki
  • Themenstarter

Hallo Leutz hab mal wieder ein Problem :(
Habe mir eine ZV gekauft soweit alles gut aber es ist keine Funkfernbedienung dabei gewessen.Darauf hin habe ich mir noch eine Funkfernbedienung bei Ebay bestellt...jetzt weiß ich aber nicht wie ich die beiden teile kombienieren soll.
Lade paar bilder mal hoch...hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bild 1: Funkfernbedienung von Ebay
Bild 2: Kabel wo ich nicht weiß wo ich die mit anschließen soll
Bild 3: Anleitung Funkfernbedienung von Ebay
Bild 4: Anleitung ZV ohne Funkfernbedienung
Bild 5: Kabelbaum von der ZV
Bild 6: Anleitung ZV ohne Funkfernbedienung
Wenn etwas nicht so gut zu lesen ist oder zu sehen würde ich nochmal neue bilder machen...
Ich danke schon mal im vorraus.



DSC00027.JPG
DSC00027.JPG
DSC00029.JPG
DSC00029.JPG
DSC00030.JPG
DSC00030.JPG
DSC00033.JPG
DSC00033.JPG
DSC00035.JPG
DSC00035.JPG
DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

gelöschtes Mitglied

    also bei Bild 5 kann ich sagen das Blau und Grün für die Stellmotoren sind,der weisse für die Blinkernasteuerung,schwarz masse rot dauerplus!
    weshalb hast du nicht direkt nen Kom.set gekauft?
    gibt doch schon welche won WAECO oder IN-pro inkl.FB.
    und aus den 2 Blättern wird keiner schlau!


    gelöschtes Mitglied

      ich würds wegschmeissen, mit diesem scheiss von ebay wirste nur probleme kriegen...mal funktionierts, mal nicht...
      kauf dir wat anständiges , zB weaco da steckste einfach anne Zv-pumpe und gut is!



      Lucki
      • Themenstarter

      Ja die zv hab ich geschenkt bekommen aber halt ohne funkschlüssel.
      Und für die zv hab ich direkt nix gefunden.
      Dan hatte ich mir halt bei ebay extra die Funkfernbedienung bestellt in der hoffnung das man das kombienieren kann.
      wäre trotzdem cool wenn jemand wüsste wo ich was verbinden kann.


      Lucki
      • Themenstarter

      Hat keiner eine Ahunung wie ich das machen kann?


      polotreff.de
      #6 - 02.02.2010funkfernbedienung zv handbuch http://www.polotreff.de/forum/t/183979
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen