vw teilemarkt

Blue Power Light H4

romanHF1337
  • Themenstarter

Hi,

Wollte mal nachfragen ob jemand folgende Xenon Optik H4 Birnen kennt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind die gut?



  • definiere GUT?!

    Weil für die einen ist GUT = Xenoneffekt
    für andere ist GUT = beste Lichtausbeute
    und für noch andere ist GUT = Kompromiss aus Lcihtausbeute und Xenoneffekt


    GUt im Sinne von geiler Effekt ist die Birnen auf jeden fall nicht, da das Glasgehäuse zu hell blau ist, d.h. der Gelbanteil wird nur minimal gefiltert. Also kein Xenoneffekt!
    Lichtausbeute wird ähnlich originaler sein.
    Ein Kompromiss ist es bedingt. Es wird einfach nicht soo gelb sein wie original, aber ein kaum merkbarer unterschied. AUch wirst du keinen besonderen Xenoneffekt wahrnehmen können. Da kannst du schon fast die originalen drin lassen

    Wenn du was cooles willst, schau mal nac Philips Diamond Vision. DIe sehen extrem geil aus und geben sehr gutes Licht. Leider ohne E Nummer. DIese fehlt, weil die von der Farbe etwas zu blau sind. Blenden tun die aber nicht und haben auch wie original 55 watt.

    Grüße


    die sehen echt fast aus wie original kumpel hatte die verbaut also echt kein xenon effekt oder bessere lichtausbeute nichts von dem ist nur rausgeschmissenes geld...
    aber muß jeder selbst wissen



    die kannse in die Tonne haun.


    hol dir die mtec bei xenonwhite.... sind mit die besten auf dem markt..... habe scho so viel positives gehört darüber.....

    ach un ich hab die dinger auch verbaut..... ich find sie echt geil !


    die mtecs kannst du lichttechnsich in den müll werfen. Da ist eine essbare Birne von der ausleuchtung her besser

    Wenns nur um OPtik her, dann gebe ich dir recht da sind die ganz schick.

    Aber ich bin der Meinung man muss auch gut was sehen


    okay und welche sind deiner meinung nach die besten von der ausleuchtung her un von der optik


    ossram nightbraker oder philips blue vision sin ziemlich hell
    schaun zwar am tag recht gelb aus
    in der nacht aber recht weiß
    und sehr gute lichtausbeute



    moin,
    habe gerade im 6n2 Philips Xtreme Power allerdings als h7 verbaut und muss sagen, dass ich mit der Lichtausbeute sehr zufrieden bin. Die Lichtfarbe ist zwar schon recht weiß, hat aber noch nen Gelbstich. Mir ist es allerdings auch wichtiger die Straße vor mir genau erkennen zu können, als von anderen als bläulich blendendes UFO im Blindflug wahrgenommen zu werden.

    Gruß Nordmann


    nimm philips blue xenon effect die haben ne schöne ausleuchtung und einen angenehmen blauschimmer und eine sehr gute haltbarkeit meine sind schon 1,5jahre alt (und ich fahre immer mit licht)

    da bekommste was gescheites für dein geld

    und falls du was richtig helles haben möchtest nimm die philips extreme power (sind die hellsten zugelassenen)


    polotreff.de
    #12 - 02.03.2010blue power light h4 blue-light birne h4 vw polo polo 6n2 laser light polo 6n1 h4 xenon blue power light blue light birne blue power light xenon optik blue power light forum lichtfarbe diamond vision blue power light h4 im polo 2 unterschied zwischen blue-light und power-light h4 xenon optik blue laser light xenon blue power xenon blue angenehm "xenon blue power" nac blue blue light optik blue light h4 h4 extreme blue vw 6n2 keine power
    Antworten erstellen