vw teilemarkt

Wer hat schonmal aus 2 Polos 1 gebaut?

polo86c gt
  • Themenstarter

Hi

bau jetzt aus 2 polos 1. Hab ne 45 ps karosse und nen polo gt.
Baue jetzt den 3F Motor aus dem gt den Motor in die 45ps Karosse.
Wie läuft das mit der Umtragung ab? Hab gehört man kann sowas von Brief zu Brief umtragen.
Wie Läuft das ab?
Was muss ich beachten?



hi

das kommt auf den prüfer an.
meinem reicht es aus wenn ich den brief vom spenderfahrzeug vorlege.

gruss
manuel


polo86c gt
  • Themenstarter

Werden die Eintragungen dann auch aus dem spenderfahrzeug mit Übernommen?



Zitat:

Werden die Eintragungen dann auch aus dem spenderfahrzeug mit Übernommen?



hat der tüver bei nem kolegen von mir so gemacht


polo86c gt
  • Themenstarter

danke schonmal für eure antworten


gelöschtes Mitglied

    könntest mich doch einfach mal anrufen und fragen du nase.
    oder warum biste bei uns im club?


    gelöschtes Mitglied

      bei meinem bmw habe ich damals auch aus 2 einen gemacht .ich hatte da auch den brief vom schlachtfahrzeug mitgenommen und dann wurde als eingetragen leistungssteigerung durch motor vom blablabla usw eingetragen wurde dann nur das was auch in dem wagen verbaut war zu dem zeitpunkt.die anderen sachen die im anderen brief standen nicht


      Antworten erstellen