vw teilemarkt

Golf 1 scheinwerfer welche massnahmen?

TheNeo
  • Themenstarter

Hi.
hab gehört das man die golf 1 scheinwerfer in polo mit umbaumaßnahmen rein bekommen könne?!
geht das wenn ja was muss ich machen passt viell der grill vom golf 1 udn würde somit viell schon der grill langen?
hätte gerne die hier weil mri die echt sehr gut gefallen! http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-1-17-Cabrio-155-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-CHROM_W0QQitemZ110486571333QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b9834945&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hey soweit ich weiß musst du was am träger wegschneiden gab es auch schon öffters das thema musst du mal in der suche schauen da wirst du garantiert fündig.


    TheNeo
    • Themenstarter

    in der suche hab ich nur gefunde das sie zu groß wären aber dacht ersmal nru an den grill hm neja viell bekomm ich mal zum rumprobiern iwo maln paar günstige her.



    Hi hab mir jetzt in ebay nen grill mit fern und abblendlicht scheinwerfern bestellt werden wohl mitte der woche bei mir eintreffen dann berichte ich dir von meinem umbauversuch


    TheNeo
    • Themenstarter

    okay danke des echt net weil ich hab eben auch nen grill ohne eblem udn eben die scheinwerfer gesehn udn neja wenn des net der mega aufwant is denk ich scharf drüber nach


    glaub nich das das ein riesend aufwand ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen