vw teilemarkt

neue optik

nossi
  • Themenstarter

hallo,
wollte neue optik an meinem polo.
und kann mich nicht entscheiden welche scheinwerfer.
weil ich vllt den obersten teil meines polos schwarz teilen wollte.
was meint ihr passt da am besten?
lg



960226+229-1.jpg
960226+229-1.jpg
960227.jpg
960227.jpg
960391_2.jpg
960391_2.jpg
960392-1.jpg
960392-1.jpg

Also wenn dann 2 oder 4.
Aber dnn würde eher eher zu den komplett schwarzen tendieren.
Wenn du den oberhalb schwarz absetzen willst würde ich dann auch schwarze scheinis sehen.. chrom klarglas säh dabei nicht wirklich aus... nicht zu viele "farben" durcheinander.


Ich würd die 4. nehmen. Aber lass dein Polo so, wenn der obenrum ganz schwarz ist, siehts meiner meinung nach nichts aus.

Zu den Hofele die passen irgendwie so garnicht an den Polo, wenn da wenigstens noch passende Blinker dabei wären... Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten



nossi
  • Themenstarter

ja aber der böse blick kommt ab muss ich unbedingt noch sagen.
im unterem bild, dieser kollege hat auch normale drin und ich denke schwarzw würden hier nicht sehen oder?


36118_1.jpg
36118_1.jpg

Blinker in schwarz hab ich auch:P

WOllte aber die weißen, die sollten nämlich evtl in gelb lasiert werden, sodass es nach "clean" ausgesehen hätte...


Ich meinte eher in der Optik von den Scheinwerfern


Also ich denke schon das da schwarz dran aussieht.
Würde auch deine beibehalten, bzw. wenn wechseln dann zu den powerlooks in schwarz .
D.h. die 4. nur nicht angel eyes, oder müssen es unbedingt welche sein?


nossi
  • Themenstarter

nein also angeleyes sowieso nich und wenn dann nicht angeschlossen. gefällt euch denn meine optik besser als der orange?


jop also mir schon, nur das BB und Motorhaube nicht verschweißt/verspachtelt ist



nossi
  • Themenstarter

naja bb kommt sowieso weg.
will des bulliger haben.

aber die klaren chrom sehen halt originaler aus denk ich.


29459_4.jpg
29459_4.jpg

natürlich sehen die originaler aus, weil schwarze ja nie original verbaut wurden
also wie gesagt, ich find deine jetzigen am besten und wenn du schon neue haben willst, dann würd ich die schwarzen Powerlooks empfehlen.
sind vom Aussehen und der Lichtausbeute die besten, meiner Meinung nach


nossi
  • Themenstarter

noch andere meinungen?


andere wollen sich dazu wohl (noch) nicht äußern.
aber reicht dir denn meine meinung nicht?
hast mich gar net mehr lüb

was möchtest denn überhaupt aus deinem wägelchen machen?
soll er denn originaler aussehen? wenn ja, dann ist ganz klar das die chrom besser in das konzept passen.


gelöschtes Mitglied

    Nabend,

    2, 3 und 4!

    dein geschmak! ist gefragt!

    Grüße


    nossi
    • Themenstarter

    wie gesagt die front originaler. die schürze hab ich schon fast fertig wie auf dem einen foto mit dem grünen. bb weg lassen und dann eine andere oder keine bekebeung. so wie bei dem orangen. da tendiere ich schon fast zu den 1.


    achso!
    na dann hab ich das nicht richtig mitbekommen.

    okay unter den umständen würde ich auch eher zu den klaren chrom tendieren.

    nr.1 ist aber auch Linse/Standlichtring....
    naja musst du ja entscheiden, muss schließlich dir gefallen.
    zeig denn mal, für welche du dich entschieden hast


    nossi
    • Themenstarter

    nee die ham doch kein standlicht ring? oder soll das da einer sein um die linse?


    also ich bin der Meinung, 1. und 2. sind die MTS Depo und damit sind es Angel Eyes.
    3. und 4. sind jeweils die DEPO Angel Eyes in schwarz und chrom.
    D.h. das sind alles Angel Eyes die du uns da gezeigt hast

    Edit: zu deinem Konzept würden, meiner Meinung nach, noch die Klarglas von in.pro sehr gut passen oder eben Powerlook in Chrom


    nossi
    • Themenstarter

    gibts auch scheinwerfer mit linse ohne angel eyes?


    ich hätte vllt auch noch eine idee^^ ! Wie wäre es, wenn du Nr. 4 kaufst und das schwarze in deiner wagen lackieren lässt! Wäre bestimmt auch schick!

    gruß markus


    nossi
    • Themenstarter

    nee findsch nicht schön.
    aber bist du mit deinen zufrieden?


    also ich habe jetzt schon fast 3 jahre die DEPO scheinwerfer und bin super zufrieden damit! Hatte da noch nie irgendwelche Probleme und dicht sind aufjedenfall!


    gruß markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen