vw teilemarkt

fadenkreuz für 86c 1f

d_1f
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob einer die größen für das fadenkreuz hat, weil ich möchte die selber basteln! und wollt dann noch fragen ob es durch den tüv geht wenn ich das fadenkreuz dran mach und noch den rahmen lackiere!


mfg

d_1f



schau mal auf www.VW AUDI SCENE in die werkstatt da ist so was drin


d_1f
  • Themenstarter

ya ich weiss habs scho da nachgeschaut leider..sind da nur die masse für die scheinwerfer vom 2f und ich brauch die vom 1f..



dann meinst du den polo 86 oder wie?
weil der 86c is der 2er
da hast also n einser?


d_1f
  • Themenstarter

nein ich hab einen 2er aber nicht den 2f mit den rechteckigen lichtern sondern mit den rundern lichtern der 1f.. meine lichter sind wie deine..


dann hast du den 86c der 2f ist mit den eckigen leuchten


es gibt keinen 86c 1f.

das F steht für facelift und es gibt keinen 1F vom 86C.

das gibts nur beim 1er polo typ86


gelöschtes Mitglied

    Wenn du einen Polo mit runden Lichtern hast ist das ein 86C, 1f gibts nicht.
    Der 86c ab 92 ist mit den eckigen Lichtern nur ein 2er Faceliftmodell, also ein 2f.

    Das 2 für 2er Polo und das "f" für Facelift.

    Aber für den 2er Polo gobts keine Fadenkreuzscheinwerfer, da musst dir was selber bauen.
    Eingetragen würdest du es bekommen, aber de rReflektor darf nicht lackiert werden, ausserdem muss der Scheinwerfer dicht sein und die Arbeit natürlich sauber.


    Grüße


    Zitat:

    Wenn du einen Polo mit runden Lichtern hast ist das ein 86C, 1f gibts nicht.
    Der 86c ab 92 ist mit den eckigen Lichtern nur ein 2er Faceliftmodell, also ein 2f.

    Das 2 für 2er Polo und das "f" für Facelift.


    hab ich bereits gesagt.

    desweiteren gabs den 2F schon ab 1990 und nicht erst ab 1992, das is auch quatsch



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab ich bereits gesagt.


      Na dann entschuldige ich mich für die Dreistheit das nochmals zu sagen.

      Zitat:
      desweiteren gabs den 2F schon ab 1990 und nicht erst ab 1992, das is auch quatsch


      Ja gabs, es gab bis 90 aber auch noch 86C, deswegen sagte ich das mit den eckigen Lichtern.


      Aber dennoch danke für die unnötige Klugscheisserei und nochmals sorry dass ich zu diesem Thread auch was beitragen wollte.


      bringt halt nix 2mal das gleiche zu schreiben aber soll ja nun kein offtopic werden.

      du hast geschrieben:

      Der 86c ab 92 ist mit den eckigen Lichtern nur ein 2er Faceliftmodell, also ein 2f

      das is halt nicht korrekt, sorry.

      nun is alles dazu gesagt.

      zurück zum thema des thradstarters


      gelöschtes Mitglied

        Man man man, du hast vielleicht Probleme Alter...

        Fühlst dich in deiner Ehre jetzt geknickt wenn ich deine Aussage ergänze oder was?

        Aber gut, du hast das letzte Wort, die absolute Ahnung und ich werde niiiiiewieder auf einen Thread antworten, wenn du zuvor schon was gepostet hast.



        Mal wieder wie die Kleinkinder hier.

        An den Threadstarter:

        Egal was du jetzt hast, ob rund oder eckig oder was auch immer.
        Ich würde es so machen, zwei ori Scheinwerfer aufm Schrott oder in der Bucht abgreifen (die Dinger kriegste normalerweise hinterhergeschmissen)
        Warmmachen, aufmachen, Blechstreifen anpassen, zumachen, fertig.
        Wenn du es selber machen willst, musst die die Scheinis eh aufmachen und die Blechstreifen anpassen geht normalerweise auch recht flott.
        Also ran an die Arbeit


        Zitat:

        Man man man, du hast vielleicht Probleme Alter...

        Fühlst dich in deiner Ehre jetzt geknickt wenn ich deine Aussage ergänze oder was?


        probleme hab ich keine, nur scheinbar von manchen dingen mehr ahnung. aber okay.

        ich hab wenigstens ehre! du hast nur ne erbse im kopf rollen statt eines gehirns

        du hast auch nix ergänzt sondern einfach nur mist geschrieben der nicht richtig ist. z.b. das es den 2F erst ab 92 gab

        so, jetzt hab ich das letzte wort. eben warst du es ja.
        muss ja meinem ruf gerecht werden


        d_1f
        • Themenstarter

        ya des hat ich sowieso vor...wollt nur die masse von den platten wissen um nicht ab messen zu müssen ;P...und das mit dem lackieren wollt ich auch wissen aber hat sich eigt alles erledigt ausser die masse eben....


        gelöschtes Mitglied

          @polofox92 Du musst doch den arsch offen haben

          oder warrum spielst du jetz immer wieder auf diesen einen schreib fehler an

          is doch egal ob 92 oder 90 ganz erlich ich hasse leute die ein auf klugscheisser machen glei inne fresse haun ....

          Also ich will damit sagen wir sind hir inner Community

          und da kackt maan sich doch nich so gegenseitg an.....

          kannste dir nin opel heini für suchen .......


          juht also was ich damit sagen will ist scheiss auf seinen kleinen schreibfehler und lass die kacke einfach links liegen wie gesagt is egtal wann der 2f gebaut wurde und wann nich der Thread ersteller fährt sowieso nin 86c !"!"!


          Mfg der flo


          klugscheiss "EIN" klugscheiss "AUS"


          polotreff.de
          #18 - 03.02.2010fadenkreuzscheinwerfer selber bauen polo fadenkreuz lichter "fadenkreuzscheinwerfer selber bauen" fadenkreuzscheinwerfer selbst bauen
          Antworten erstellen