vw teilemarkt

PY Kühler/ AAV Kühler

snuffel
  • Themenstarter

Einen wunderschönen...

Ich musst meinen Kühler ausbauen da das kackding geleckt hat. Bevor ich mir jetzt nen neuen Kühler geholt hab habe ich erstmal den von meinem alten 55ps (AAV) polo daneben gehalten und i-wie keinen unterschiede gesehen. Aber laut ETKA soll es ja einen besonderen fürn 3F und PY geben?!? wo liegt denn da der unterschied...

Gruß kai



Soviel ich weiß ist der vom PY minimal größer von den Abmessungen her!


snuffel
  • Themenstarter

Hmm das lass ich ihn drin... es passt mit den nasen unten und die verschraubungen oben auch ?!?!?



Die Aufhängungspunkte sind sovile ich weiß bei allen 2f Kühlern identisch nur das der für den PY an sich etwas "Fleischiger" ist


Der vom PY hat ein hochleistungsnetz


polotreff.de
#6 - 02.02.2010polo 6n kühler ausbau polo 6 n kühler polo 6n1 kühlerausbau kühler polo 6n1 kühler polo polo 9n kühler ausbau
Antworten erstellen