vw teilemarkt

Stylingstoßis bei VW-Händler?

Jayzen
  • Themenstarter

Morjens
wie der Betreff schon sagt gehtz mal wieder um die Stylingstoßis
hab auch schon die sufu benutzt aber nix brauchbares gefunden.
Meine Frage ist:
Kann man die Originalen Stylingstoßis noch beim VW-Händler bekommen? wenn ja was würde mich das ungefähr kosten und können die die dann auch gleich lackieren?
Wollte mich leiber erstmal bei euch schlau machen bevor ich zum nächsten VW-Händler juckel und die mir dann sagen dass man die z.B. garnich mehr bekommt.

Danke für Antworten

Gruß



gelöschtes Mitglied

    bei vw kostete das bei mir nur die Front Stange mit lackieren um die 400€.

    Edit: kauf dir lieber die Styling aus ebay oder so oder vo Schrott und bring die zum Lackierer der die nebenbei Lackieren kann


    Jayzen
    • Themenstarter

    Okay dann werd ich bei ebay ma die augen aufhalten
    mal ne andere frage, passt die lippe von der normalen stoßi auch unter die stylingstoßi?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      passt die lippe von der normalen stoßi auch unter die stylingstoßi?


      Nööhöö!


      Jayzen
      • Themenstarter

      schade


      gelöschtes Mitglied

        Die Gitter sind eh teurer als die Plastiklippe


        Jayzen
        • Themenstarter

        naja die lippe is ja normalerweise bei der styling schon dabei oder?
        die gitter werd ich mir dann ebenfalls bei ebay schießen


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du dir nur die nackte stoßstange holst ist da im grunde nix dabei...

          ausser bei den gaaaanz günstigen bei ebay, wo die spoilerlippe fest mit der stoßstange verschweisst ist - würd ich mir nich holen ^^

          grüße
          Tristan


          Jayzen
          • Themenstarter

          ne die von carpartsonline z.B. würd ich mir auch nich holen weil ich mir fast sicher bin dass die nich passen^^

          naja werd einfach immer mal aufm schrott vorbeieiern vllt hab ich da ja mal glück^^



          polotreff.de
          #10 - 02.02.2010forum händler
          Antworten erstellen