vw teilemarkt

frage zu den Schroth Gurte

romanHF1337
  • Themenstarter

Hi,

Ich möchte mir in mein Polo 6n2 Schroth Gurte einbauen lassen.
Dazu will ich auch noch Recaro Sportster Sportsitze kaufen.

Nun meine frage, kann ich dann Hinten noch leute mitnehmen oder geht das dann nicht?



naja, wenn de bei den sitzen den seriengurt auch noch verwenden kannst, dann must halt wenn hinten welche mitfahren den schrothgurt aushängen, bzw trennen von de role, und dan den seriengurt vornen nehmen!

und wenn die wieder raus sind, dann kannst die schrothgurte wieder einhängen !


romanHF1337
  • Themenstarter

mh okay...

Sagen wir mal ich kaufe mir die Recaro Sportster Sportsitze. Kann ich die mit dem Standart Gurt verwenden oder?

eh noch ne frage... is das aufwändig die gurte zu trennen?



gelöschtes Mitglied

    Bei dem Sportster darfst du die Originalen Gurte weiterverwenden. aber ein kleiner blick auf die Produktbeschreibung hätte das auch beantworten können.

    Trennen der Gurte, für den einen ja für andere nein, ich persönlich finde es nicht gerade schwer auf einen roten Knopf oder schwarzen Schieber zu drücken


    zum trennen must nur nen schwarzen schiebknopf nach hionten drücken, und schon sind sie getrennt, dann wird das eine teil an die rolle hinten gezogen, und der rest hängt dan am sitz hinten runter, ne sache von nicht mal 5 sec!


    Also das mit denn trenn ist manchmal schwierig wenn er nicht raus will


    3 oder 5 türer ? das ist auch die frage ?


    jetzt verwirr den guten mal net, das ist net schwer, ok, wenn mas schief rausziehen will, dann verharkt es....... aber das ist ja bei anderen sachen auch so


    romanHF1337
    • Themenstarter

    Zitat:

    3 oder 5 türer ? das ist auch die frage ?


    isn 3 Türer^^


    ich will denn noch keine angst machen aber beim 3 türer machste dich manchmal kaputt das ding da raus zukriegen wenn du nur mit einer hand da dran gehen wills oder kanns.

    Welche sportis willste die denn holen roman?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Welche sportis willste die denn holen roman?


      siehe ganzen Threat lesen.


      R-line Wah er darauf bezogen ob Klappbar oder nicht klappbar aber hab kurz danach geguckt und meine antwort hat sich beantwortet wäre ja auch doff keine klappbaren einzubauen aber wie wissen ja nicht was die leuten wollen


      polotreff.de
      #12 - 02.02.2010schroth gurt in polo 9n3 schroth mit recaro schroth gurt leute hinten schroth gurte in polo 6n2? polo 9n3 anschnallgurt gurte vom 5 türer in 3 türer polo 6n schroth gurte für 5 türer>? schroth polo 9n3 schroth gurte so einbauen das noch alle mitfahren können recaro 9n3 polo anschnallgurte schroth gurte trennen hinten schroth gurt wechseln gurte für polo 6n2 schroth gurte 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen