vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Angeleyes als TFL

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin...

Hatte gerade DIE Idee..

Wenn man sich dich Nebler mit Angeleye kaufen würde und den Ring als TFL anklemmen würde und wenns lich an ist der ring aus geht also wie ein TFL halt... und der Neblerkern also der eigentliche Nebelscheinwerfer dann nmormal als nebelscheinwerfer genutzt werden kann..

Ist ja wenn man es so sieht nich verboten oder weil ja neber und TFL Ring nicht zusammen an seien können...

Thx schonmal für Eure Meinungen und Vorschläge...

MfG



gelöschtes Mitglied

    Glaub nicht das der Ring die TFL zulassung hat.


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Ach stimmt da brauchste ja noch so ne zulassung dazu schei**e.... hm.. schade wäre die Idee dann auch wieder geklärt..

    Nagut Thx



    Zitat:

    Ach stimmt da brauchste ja noch so ne zulassung dazu schei**e.... hm.. schade wäre die Idee dann auch wieder geklärt..


    Ich war deswegen beim Tüv

    Habe gefragt ob die erlaubt sind dann meinte der nette herr zu mir :

    Es darf nichts farbig aus dem Auto leuchten also schonmal keine in Blau , dann habe ich mich nach den weißen ringen erkundigt dann erklärte er mir dass er daran nichts verbotenes findet solange sie nicht blenden daher erlaubt zumal die E Prüfzeichen haben


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    naja es gibt die ja zu kaufen mit weissen ringen... aber ka ob die nen e-prüfzeichen haben


    gelöschtes Mitglied

      E Bringt nichts.
      Brauchst R87 Zulassung


      ich hatte die nebels mit ringe schonmal gehabt,das ist der letzte scheiss lass blos die finger von den billig dingern.Die ringe leuchten so schwach das es nichtmal als standlicht durchgehen würde.und die lichtqualität ist das letzte nie wieder.


      Cr@cK3D
      • Themenstarter

      Hm ok danke für die info... hm schade... naja kann man nur sparen... ^^


      polotreff.de
      #9 - 03.02.2010polo 6n2 angel eyes forum polo 9n3 angel eyes nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer mit ringen polo 6n2 nebelscheinwerfer blenden sind angel eyes als tagfahrlicht erlaubt polo 9n nebelscheinwerferblende angel eyes ringe für nebelscheinwerfer polo 6r nebelscheinwerfer blende angel eyes nebelscheinwerfer erlaubt? angel eyes nebelscheinwerfer einbauanleitung fk angel eyes nebelscheinwerfer einbau tfl nebelscheinwerfer rund "tfl ring" polo 6n2 angel eyes tfl nebelscheinwerfer angel eyes tagfahrlicht nebelscheinwerfer angel eyes tfl 9n3 nebelscheinwerfer angel eyes zum tagfahrlicht umbauen nebelscheinwerfer tagfahrlicht 6n2 nebelscheinwerfer angel eys
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen