vw teilemarkt

Tieferlegung in Österreich

p(r)olohaserl
  • Themenstarter

hab mein 3er polo 60/60 tiefergelegt, krieg ich das in Österreich eingetragen?kann mir nit vorstellen dass ich 11cm bodenfreiheit habe!



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Einfach mal vorfahren und gucken ob dies machen..

    War gestern was lustiges im TV...

    9 Jahrer alter Polo 6n..

    sollte durch TÜV gebracht werden, Mann und Frau wurden an verschiedenen Tagen hingeschickt...

    Mann als Fahrer : Polo fällt mit schweren Mängeln durch..

    1 Tag später ansehnliche Frau als Fahrerin
    schwupps Polo kommt durch mit geringen Mängeln...

    Mach dich richtig hübsch dann wird das schon passen ^^

    Wenn du alle Papiere dabei hast, und alles richtig verbaut ist dürfte es doch kein Prob sein..

    GreeTZ


    ich schätz mal das sich ned ausgehn wir hab bei mein 6n 4cm federn gehabt und war zu tief..
    mess einfach mal nach
    gruß aus österreich



    waaa? noch krasser als die schweiz?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen