vw teilemarkt

Ein Hallo aus Uerdingen

Rekommandeur
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und wohne in der schönen Rheinstadt Uerdingen (Stadt Krefeld).

Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines 86C Coupé aus dem Jahre 1989, den ich von einem guten Bekannten übernommen habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Fahrzeug nicht selbst fahre, sondern meine Freundin. Trotzdem macht es bisher großen Spaß, ein wenig was an Liebe und Arbeit in den kleinen Flitzer zu stecken.

Wenn ich nicht gerade als Buchhalter bei einem großen Industrieriesen arbeite, bin ich als kleingewerblich organisierter mobiler DJ unterwegs, interessiere mich für stationäre und transportable Vergnügungsanlagen oder für Musik aller Art.

Auf eine nette Zeit!

Anbei noch ein Fotos meines Polo, wie er bei der Übernahme aussah. Die Schriftzüge werden im Übrigen erhalten bleiben. Derzeit werte ich den Innenraum ein wenig auf. Nach dem Winter wird dann geschaut, was ansonsten noch außen zu tun ist.



Polo03.jpg
Polo03.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo,und willkommen!


    huhu und viel spass hier...



    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß


      Willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen