vw teilemarkt

Welche Türpappen sind das?

polofox92
  • Themenstarter

es geht um folgendes:

ich wollte die türpappen aus meinem schlacht polo in den polo meiner freundin einbauen.
leider hab ich beim teile ausräumen des polo (der teilzerlegt war) festgestellt das die türverkleidung von hinten links fehlt.

kann ich die bei VW noch neu kaufen und wenn ja, was genau muss ich da angeben?

ein bild der vorderen türpappen hab ich da



DSC01043.JPG
DSC01043.JPG

diese türpappen hab ich auch...
die sind ausm GT ... sieht man auch an den sitzen das es die GT aussattung is


polofox92
  • Themenstarter

klar das weiß aber da gab es verschiedene beim gt.

ich brauch ne artikelnummer etc.



soweit ich weiss gabs in der 2f serie als gt immernur diese türpappen im originalzustand.
aber korrigiert mich wenn ich mich irre.....


polofox92
  • Themenstarter

da gab es verschiedene. die gabs auch in grau


wieso nimmst die was du hast net mit und sagst das du dieselbe brauchst ist doch am einfachsten?


polofox92
  • Themenstarter

wollte ich schon aber da sind die zu blöd dafür.

da können die nix mit anfangen.

da sitzt einer am pc der war vielleicht 2-3 jahre alt als mein polo vom band lief


Bau doch einfach die Verkleidung von der gegenüber liegenden Seite aus. Die Teilenummer steht aufgedruckt auf der Rückseite. Wenn sich der VW-Mann nur halbwegs mit der Teilenummern-Nomenklatur auskennt, kann er sich die richtige TN selber herleiten.


gelöschtes Mitglied

    hab diese gt türpappen hier noch stehen...hab sie damals von meinem vorbesitzer bekommen aber werd nun auf schwarze türpappen umbauen

    also falls jemand sie braucht melden

    mfg andy



    gelöschtes Mitglied

      fotos


      DSC00082.JPG
      DSC00082.JPG
      DSC00083.JPG
      DSC00083.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ich würde einfach mal fett krass behaupten die sind im GT gewesen, im style, und in irgendeinem anderen auch noch.

        beim STYLE Weiß ich es ganz genau.


        polofox92
        • Themenstarter

        Zitat:

        fotos


        das sind aber nicht die selben wie ich habe. die farbe ist anders. :(


        gelöschtes Mitglied

          hmm naja keine ahnung hab die damals bekommen von meinem vorbesitzer und der meinte ist vom gt.


          polofox92
          • Themenstarter

          klar kann sein denn es gab ja einige verschieden. der farbton ist halt leider anders


          gelöschtes Mitglied

            naja egal kann man nix machen fliegen die halt aufm müll


            gelöschtes Mitglied

              Ich würd einfach mal behaupten sie sind ausgeblichen. ^^


              gelöschtes Mitglied

                muss auch dazu sagen hab meine im sommer reinigen lassen von einer firma um den qualm und nikotin raus zubekommen.

                also quasi sind die aufbereitet.


                Zitat:

                ich würde einfach mal fett krass behaupten die sind im GT gewesen, im style, und in irgendeinem anderen auch noch.

                beim STYLE Weiß ich es ganz genau.


                Da liegst du aber fett krass falsch , von den schwarzen gibt es schon mindesten 3 verschiedene, die vom Genesis z.B. sind komplett in Stoff, die Vom Style haben unten Kunstleder und sind nen Tick dunkler und die dunklen vom GT sind ja auch nicht richtig Schwarz, da ist ja so ein kariertes Muster drauf und der untere teile auch mit Kunstleder.


                polofox92
                • Themenstarter

                genau die mein ich.

                die türpappen die du als letztes erwähnt hast.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen