vw teilemarkt

gewindefahrwerk?

d_1f
  • Themenstarter

hi leute wollte mir ein gewindefahrwerk in mein 86c 1f rein machen..aber ich weiss nicht von welcher marke und welches model könntet ihr mir da was empfehlen..hab bis jetzt nur KW Variante 3 gelesen sind aber die teuersten von KW..bitte hilft mir!


mfg

d_1f



gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch KW vaiante 2 und H&R sollen gut sein kosten aber fast alles das gleich!
    Denk dran bei einem Gewindefahrwerk für einen Polo 86c, 2F musst du die Vorderen Federbeine einbschicken,weil sie die umbauen. amsonsten kanppe 400€ Pfand bezahlen die die Hersteller haben wollen-..


    d_1f
    • Themenstarter

    echt und wieso?passen die nicht oder wie?



    FK Königsport!

    wenns nicht ganz so teuer sein soll! Ist nen Stahlgewinde und ist härteverstellbar!

    lg olli


    fahre auch fk ist nicht schlecht kosten punkt 699 euro


    polotreff.de
    #6 - 02.02.2010gewindefahrwerk polo 86c unter 400€ polo 86c gewindefahrwerk pfand gewindefahrwerk pfand polo 1 gewindefahrwerk polo 1 f mit gewindefahrwerk polo 1f mit gewindefahrwerk f und k gewindefahrwerkpolo 1 gewindefahrwerk vw polo 86c 2 f bis 400,- warum 86c gewindefahrwerke so teuert polo 86c gewindefahrwerk warum so teuer pfand für gewindefahrwerke http://www.polotreff.de/forum/t/184035 gewindefahrwerk polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen