vw teilemarkt

Bremssattel-Aufkleber

delikanli_ze
  • Themenstarter

Hat jemand erfahrungen mit Bremsstattel aufkleber?
wie findet ihr so welche aufkleber?




!Bd-)pY!Bmk~$(KGrHqY
!Bd-)pY!Bmk~$(KGrHqY

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

aufkleber? mMn is das gepulvert

bei der entsprechenden bremse mag das ok sein, aber die haben die wenigsten im polo und damit is nedmal die gti gemeint


Wenn die passende Bremse vorhanden ist bzw der Schriftzug zum Auto passt ok. Aber ich z.B würd mir nie VR6 auf meine Sättel kleben



imho sind das keine Kleber, sondern ist lackiert oder mit pulver, wie Grave schon sagt, dass sicher auch in der Bucht Aufkleber für sowas kusieren sei mal jetz dahin gestellt, aber persönlich denk ich ists Blödsinn.

Wenn du eine großen Motor verbaust, brauchst du ne große Bremse und dann wird sicher auch der passende Schriftzug drauf sein.

Ein Aufkleber auf einer 'Otto-Normal-Bremse' macht den Polo auch nicht schneller, sondern erfüllt wieder nur das Klischee der Bling-bling-blinki-ATÄÜ-Tuner.

Nichts für ungut, aber füher wars mal trennt nicht zu zeigen was man hat und heute zeigt man sogar was man nicht mal hat.

Daher eindeutig

PS:
Ich bezweifel auch, dass die wenn überhaupt auf dem Sattel kleben, da auch lange bleiben.

Der_B


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Wenn du eine großen Motor verbaust, brauchst du ne große Bremse und dann wird sicher auch der passende Schriftzug drauf sein.

Ich bezweifel auch, dass die wenn überhaupt auf dem Sattel kleben, da auch lange bleiben.


seh ich auch so ... vorallem wenn die bremse mal warm wird is das plaste gefuddel weg


sowas ist echt unnötig rausgeschmissenes geld echt...
dicken motor= dicke bremsen und dann steht da meistens schon was drauf


gelöschtes Mitglied

    sollte es das wirklich als aufkleber geben kannst das eh veressen nach dem ersten richtigen bremsmanöver!
    ich fahr nen GTI der hat original rote bremssättel. selbst DIESE farbe ist mir neulich verdampft als die bremscheibe gute 800C° hatte soviel zu den aufklebern


    sieht nicht schlecht aus aber bei denn kleinen bremsen die der polo hat werden 1 nicht drauf passen und 2 sieht es billig aus also würd ich persönlich lieber die 5 € sparen und mir ein duft bäumchen holen ist sinn voller


    Musst Dir was realistisches drauf machen

    Brembo
    Tociko


    Der Kenner schaut beachtend
    Der AÜT-Tuner guckt dumm



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der Kenner schaut beachtend
      Der AÜT-Tuner guckt dumm


      Genau so wie GTI Style mit Bremstrommeln^^

      Grüße


      Ja, GTI am Grill und Heck, vorne schick lackierte Bremssattel und hiten rostige Bremstrommel, so muss das



      Aber Tociko würd ich ehrlich gesagt, nicht draufpulvern lassen, eine Kawasakibremse am Polo passt nicht sonderbar


      wenn würd man einfach polo da drauf pulvern ist halt das auto


      Zitat:

      einfach polo da drauf pulvern ist halt das auto

      Das sowieso

      Oder gleich .:R50 draufpulvern, am besten auf die Trommel hinten


      polotreff.de
      #14 - 02.02.2010polo 6r bremssattel brembo bremsanlage aufkleber bremssattel aufkleber rot s3 bremssattel polo 6r s3 bremssattel aufkleber bremssattel aufkleber vw bremsbacken aufkleber gti frontscheiben aufkleber aufkleber polo brembo bremssattel polo aufkleber bremsattel vw aufkleber für bremssattel bremssattel aufkleber volkswagen vw aufkleber bremssattel grosser vw aufkleber brembo aufkleber für bremsanlage aufkleber bremsbacken s3 aufgleber bremse wie sieht der bremssattel für polo 6n1 aus gti schriftzug 2010 bremssattel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen