vw teilemarkt

Hot Wheel's preis

rudelführer
  • Themenstarter

grüss euch
habe mal bei der firma Hot Wheel's
nach gefragt wegen eintargungen da sat mit zu teuer wahr hir mal die liste was alles eingetragen werden muss:
MKP. py g40 mit leistungsteigerung auf 110kw
> Fächerkrümmer
> chip tuning von sls
> nockenwelle von schrick
> G60 einspritzdüsen
> 65 laderad
> (brief vom schlacht polo ist alles eingetragen was oben steht)
> ladeluftkühler vom sprinter mit geänderdem ladeluftsystem(keine papire
> vohanden)
> Zahnrimenantrieb(keine papire vohanden)
> drosselklape bearbeitet(keine papire vohanden)
> ansaug brücke bearbeitet(keine papire vohanden)
> hintere achse teflon gelagert(keine papire vohanden)
> vordere achse (stabi) teflon gelagert(keine papire vohanden)
> Überrollkäfig mit flangenschutz von wischers(matrial-gutachten vohanden)
> felgen 8 und 9*14 stefan bcw(teilegutachten vohanden)
> bereifung vorne 195/45 hinten 225/40
> scheinwerfer Klarglass(e-prüfzeichen)
> Gelbe nebelscheinwerfer original vw(e-prüfzeichen aus frankreich)
> Scheiben-Bremsanlage vom golf 2 mit regler an der hinter achse(keine
> papire vohanden)
> stahlflex schleuche an beiden achsen(keine papire vohanden)
> nummern schild ausparung würde verkleinert(keine papire vohanden)
> Heckspolier vom polo 6n angepasst an den steilheck mit tüvteilegutachten

Atwort von denen:
Hallo,

leider liegen uns nur ein Abgasgutachten für 100kw vor. Die
Eintragungen kosten mit 100kw und ohne die Kennzeichenaussparung ca
620,-.

Was sagt ihr günstig oder teuer



gelöschtes Mitglied

    nachteil : immer teurer
    vorteil : tragen sogut wie alles ein


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    nachteil : immer teurer
    vorteil : tragen sogut wie alles ein


    dachte ich mir auch habe gerate mit dem getel. und gefragt wie das aussiht wenn die grünnen sagen nö ist nicht!

    er darauf: es ist alles vom tüv abgenommen und nix schwarz das wahr damals



    620€ ist noch relativ günstig

    Ich hatte damals bei denen ca 1500€ gelassen

    für

    felgen HTN AC1
    Gw Fw max runtergedreht
    eigenbau Ü-Bügel
    1,6 AEE Motorumbau mit leistrungsteigerung auf 110PS
    Spurplatten
    Tropfen Spiegel
    TÜV/AU Neu

    mfg


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hatte damals bei denen ca 1500€ gelassen


    nicht schlecht und wie sind deine erfahrungen


    ja teuer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      1,6 AEE Motorumbau mit leistrungsteigerung auf 110PS


      alleine der teil ist schon mit mindestens 400 euro zu buche richtig`?


      xD und die tragen dir da echt Teile ein was kein normale tüv mensch macht? was ist an denen so besonders ?

      hab gelesen wenn du was bei sat eintragen lässt und dann zum verkersamt musst lassen die das nicht durch ist das da nicht so?

      mfg


      rudelführer
      • Themenstarter

      Zitat:

      hab gelesen wenn du was bei sat eintragen lässt und dann zum verkersamt musst lassen die das nicht durch ist das da nicht so?


      sat wollte 2000 euro haben
      der gute man von hot wheel´s sagte zu mir die tragen mir das gleich in die papiere ein und machen tüv alles kommplet sorglos packet
      und wenn es mal probleme gibt mit den grünen klären die das



      ist doch mehr als PERFEKT
      habe bei mir für Fahrwerk und pedalen 117,83€ Bezahlt beim Tüv


      schön das es sowas gibt ^^

      aber kann mir mal jemand was erklären

      z.b Tüv Nord trägt dir das nicht ein

      aber die schon ....wieso? sind doch auch normale prüfer oder nicht?


      rudelführer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Tüv Nord trägt dir das nicht ein


      weil die einen vogel haben wollen der tüver meinte zu mir der motor gabs doch nie im kombi und deswegen haben sich die abgaswerte verschlechtert


      gelöschtes Mitglied

        wo ist der sitz der firma?


        "Sie finden uns in Thieshope, Ortsteil Brackel."


        gelöschtes Mitglied

          460km ...wow :(


          also hotweels haben da schon ahnung von war da meine Invidia G300eintragen für nen honda integra mit 0zeller rennkat und 4-1 fächer!
          die jungs sind super und der preis auch!zur not frag mal bei käferschmiede nach!
          also ich würde es dort machen lassen


          rudelführer
          • Themenstarter

          Zitat:

          460km ...wow


          ich bin jetzt mit den so verblieben das ich alles mache was ich vorhabe allso
          6n rüllis noch und vieleicht 6n front-scheinis und die käfig erweiterung
          für alles dan 1000euro sonder-preis bis zum dezember 2010 werde das dan noch alles machen und ihn dan hor bringen mit dem hänger
          von mir aus 589 km :( :(


          viel zu teuer und sie stehen auf der schwarzen liste. würds mir mit dahin fahren überlegen.

          hab für 16 eintragungen mit AU und HU knapp 500 euro bezahlt.


          rudelführer
          • Themenstarter

          Zitat:

          viel zu teuer und sie stehen auf der schwarzen liste. würds mir mit dahin fahren überlegen.


          ja aber tüv träget mir nden motor nicht ein und auch nicht heckspioler,zahnrihmen-antrieb, und und und


          nur was hast du davon wenn die es dir eintragen, nur nach 3 monaten bekommst nen brief das deine eintragungen gestrichten worden?

          von den sachen die du aufgeschrieben hast, musst eh so gut wie nix eintragen...

          > Fächerkrümmer
          > Zahnrimenantrieb(keine papire vohanden)
          > Überrollkäfig mit flangenschutz von wischers(matrial-gutachten vohanden)
          > felgen 8 und 9*14 stefan bcw(teilegutachten vohanden)
          > bereifung vorne 195/45 hinten 225/40
          > Scheiben-Bremsanlage vom golf 2 mit regler an der hinter achse(keine
          > papire vohanden)
          > Heckspolier vom polo 6n angepasst an den steilheck mit tüvteilegutachten

          das sind die sachen die eingetragen werden. und da ist bis auf den zahnriehmenantrieb (bei dem ich mir nichtmal sicher bin ob er eingetragen werden muss/ ich würd sowas auch nie fahren) nix wildes dabei. sowas kann dir jeder tüv (mit ahnung von tuning) eintragen


          rudelführer
          • Themenstarter

          Zitat:

          > Fächerkrümmer
          > Zahnrimenantrieb(keine papire vohanden)
          > Überrollkäfig mit flangenschutz von wischers(matrial-gutachten vohanden)
          > felgen 8 und 9*14 stefan bcw(teilegutachten vohanden)
          > bereifung vorne 195/45 hinten 225/40
          > Scheiben-Bremsanlage vom golf 2 mit regler an der hinter achse(keine
          > papire vohanden)
          > Heckspolier vom polo 6n angepasst an den steilheck mit tüvteilegutachten

          das sind die sachen die eingetragen werden. und da ist bis auf den zahnriehmenantrieb (bei dem ich mir nichtmal sicher bin ob er eingetragen werden muss/ ich würd sowas auch nie fahren) nix wildes dabei. sowas kann dir jeder tüv (mit ahnung von tuning) eintragen


          heckspoiler sagte der tüv in koblenz /mainz/bad kreuznach nein so wie motor und kleinichkeiten
          der in koblenz würde mir den motor eintargen
          in mainz den heckspoiler
          in bad kreuznach den käfig
          aber der aus mainz und koblenz sagten nur ich trage dir nur das eine teil ein aber nur wenn du nicht wieder kommst
          die sagten mir auch das den die hände zurzeit gebunden sind :(
          welchen tüver kannst du mir den empfehlen bei welchen warst du den?


          jede veränderung des fahrzeuges muss eingetragen werden es sei den die sachen fallen nicht auf
          und wie er es schon vor hat wenn er alles einträgt dann ist er auf der sicherren seite nicht das die polizei mal das auto unter die luppe nimmt und es still legt!
          und was nach 3monaten mit gibts nicht angeht!dort kommt n tüvprüfer der sich auf einzelabnahmen spezialisiert hat und jeder der da war hat keine probleme mit der polzei gehabt also ist nur n dummes geschwätze von manchen die dort probleme hatten!oder viel zu frech zu den bullen waren!
          und der preis ist super wenn sie dir die ganzen sachen eintragen ich sag ja wenn man dennen nicht blöd entgegen kommt sind die auch so fair und machen gute preise


          ey flitzer damit du mal bescheid weist hotwheels tüv´s und co das ist alles schmiererei wie kann es denn sonst sein das tüv nord pro eintragung round about 40€ nimmt und die dahinten bis zu dem 5 fachen mehr
          der Prüfer hat doch augenklappen auf.....naja muss er ja auch

          Fürs eintragen ist der wohl i.o aber wenn du den richtigen bullen erwischt und der auch noch dann in den papieren sieht das du in thieshope bei denen warst ui ui ui dann mal prost mahlzeit da kannste gleich die stempel abkratzen

          ich kenn genug leute die mit hotwheels ganz gewaltigt auf die fresse geflogen
          und vor Gericht sogar verloren haben!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            was können wir als leie den dafür `?

            ich sag mal so person xy stellt da das auto zum tüv und die prüfer tragen alles ein was können wir den dafür`?

            viele reden auch davon das es nicht mit rechten dingen zu geht aber wo steht es .. eher nur ein gerücht


            ps: ich selbst war noch nie dort


            watt... die machen das nicht legal das eintragen?

            wir wollten mal von denen nen dieselmotor eingetragen haben in nen gt2... sollte 350 euro kosten...

            sind dann zum dekra haben da 80 euro gelöhnt und das so hinbekommen das er danach sogar euro 2 hatte....

            jetzt steht wieder son projeckt an... das selbe in grün nur nen kleineren motor... und tüv nord kann das zwar eintragen nur nicht auf euro 2....

            gruß paddy


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              #24 - Verfasst: heute - 11:58:33
              was können wir als leie den dafür `?

              ich sag mal so person xy stellt da das auto zum tüv und die prüfer tragen alles ein was können wir den dafür`?

              viele reden auch davon das es nicht mit rechten dingen zu geht aber wo steht es .. eher nur ein gerücht



              Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

              Spreche aus Erfahrung (ein Bekannter)!


              so siehts aus

              ich meine mir war es damals auch latte wie die das eintragen hauptsache ich hatte tüv!

              überlegt mal selber warum euch eine normale tüv station das nicht einträgt
              logischerweise weil die nicht ihren arsch dafür hin halten wollen wenn was passiert oder wenn die grünen euch die karre stilllegen!

              egal welcher tuning tüv euch eure sonderumbauten abnimmt es ist dann zwar legal für den ersten moment aber wenn ihr an den falschen geratet(polizist,tüver etc) dann seit ihr arm drann,denn dann nützen die eintragungen auch nichts mehr wenn die plakette abkekratzt wird............!

              kenne genug leute die damit schon derbe auf die fresse geflogen

              in meinen augen ist das alles schmiererei...........


              rudelführer
              • Themenstarter

              allso leute habe gerate mit dem tüv getelt fast 1 stunde
              der gute mann meinte wenn der ferdig ist soll ich zu dem kommen und der macht mir das schon
              soll alles mitbringen was ich an papiren habe
              er würde mir dan alles eintragen aber nur wenn ich ihn da damit fahren lasse
              der wahr voll loger am tel
              er meinte ich würde dan nur 100kw eingetragen bekommen das währer aber kein problem wegen 10 kw
              kosten dafür könnte er mir nicht genau sagen er denkt so zwischen 160/600 euro
              ist halt in manheim


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:


                Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!


                normaler weise nicht aber wir müssen sowas nicht wissen deswegen gibt es ja den tüv. frag mich grad wo die ganzen abu/aee zum teil auf turbo fahrer aus suddeutschland zum tüv fahren..


                wenn man zu hotwheelz eintragen lassen fährt, dann ganz klar weil man weiß das es kein anderer einträgt,das ist für mich auch nicht unwissenheit


                polotreff.de
                #31 - 04.02.2010magnat hot rod 4000 anleitung htn ac1 stefan bcw wheel 9j htn ac1 eintragen magnat hot rod 4000 preis magnat hot rod 4000 magnat hot rod 4000 bedienungsanleitung
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen