vw teilemarkt

Steuern

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo habe mir einen Polo 2 Steilheck aus gesucht natürlich hat der keinen Kat, jetzte meine frage wie viel steuern muss ich zahlen.

DATEN: cm³ 1272
kw 40

Was mir auf gefallen ist GKat? Vllt kann mir jeamnd sagen wie viel steurn ich zahlen muss, und ob ich einen kat lieber nachrüste zwecks steuern^^.



Ohne KAT zahlste beim 1,3er 329€ mit 190 oder so :p


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PoloSascha
    • Themenstarter

    warum hat der kunde wo ich das auto kaufe 196 gesagt?


    gelöschtes Mitglied

      Also ohne Kat, zahlst du knappe 15 - 26€ pro angefangene 100ccm.
      Je nachdem ob Schadstoffarm oder nicht.

      Bei Euro2 zahlst du 6,14 - 7,36€, je nach Schlüsselnummer.
      bei E2 zahlst du 10,84 - 15,13€, je nach Schlüsselnummer.


      Grüße


      PoloSascha
      • Themenstarter

      G-schmackvoll hast du auch einen POLO 2 bj.86?


      Zitat:

      warum hat der kunde wo ich das auto kaufe 196 gesagt?


      Wenn das ding KEINEN G-KAT hat bzw. Garkeinen KAT dann zahlste 329€ hat er einen G-KAT zahlste 196€ wenn er dann noch n minikat bekommt dann biste bei 90-96 oder so...


      PoloSascha
      • Themenstarter

      warte lad die pappiere mal hoch und dann sagt ihr mir mal bitte on g kat hat oder nicht weil als winter auto mit 329 steuen nein danke


      Zitat:

      Ohne KAT zahlste beim 1,3er 329€




      o-shit 329 mücken

      hat nicht mal mein polo gekostet



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab nen 87er Steilheck.

        Warum fragste?


        PoloSascha
        • Themenstarter

        da


        img001.jpg
        img001.jpg

        PoloSascha
        • Themenstarter

        ne nur so, inne muss ich eben mal bissel was machen aber fürn winter reicht der. Da habt ihr pappiere!


        gelöschtes Mitglied

          Da stehts doch, Schadstoffarm D1.

          Also Steuerklasse Euro1 und vergleichbar (Wegen Schadstoffarm), somit 10,84 bis 15,13€.

          Dann kann das schon hinkomen mit den 196€.


          Grüße


          PoloSascha
          • Themenstarter

          oki danke an alle


          Dann packst noch einen Minikat für 60 Euro drunter und Du sparst 101 Euro an Steuern


          gelöschtes Mitglied

            Ja, und die Kats gibts in der Bucht für 56€ mit Gutachten


            PoloSascha
            • Themenstarter

            naja der hat eben kein kat und mittel hat er zum glück und vom polo 3 in esd lol oder naja eben ein winterauto^^.


            gelöschtes Mitglied

              Minikat geht trotzdem.

              Die 3f Abgasanlage wird dir zu den steuern oder Abgaswerten aber nix beitragen


              hi

              wollte mal nachfragen wie es aussieht mit dem minni kat und ner bastuckanlage`? könnte ich den kat direkt hinter meinen kat machen und dann die bastuck dranne?oder geht des nit?

              mfg löchner


              gelöschtes Mitglied

                Vom Durchmesser her gibts verschiedene Ausführungen.

                Müsstest dir dann die kleinere nehmen und das andere Ende passend absägen, die gehen ja konisch zu am Ende.

                Aber das geht schon.


                Bastuck als A oder N?

                Ja, der Mikro-Kat kommt hinter die große Erbsendose, auch Kat genannt

                Wenn den Minikat und einen G-Kat in der Hand hältst, verstehst was ich meine


                ok hab gruppe a unterm 3f(68mm durchmesser und die g anlage ab zkopf) ab kat aber klingt der dann auch noch so oder gibbet da unterschiede?


                Gruppe A hat nebenbei bemerkt nur 63,5 mm durchmesser aber egal..

                und dein Winterpolo hat doch n KAT! da steht ganz GROß in den Papieren G-KAT!


                PoloSascha
                • Themenstarter

                weil der besitzer fing an nein hat keinen.


                Naja ick sag nur wer Lesen kann ist eindeutig im Vorteil!

                Ich glaube auch kaum das der vorbesitzer sich die mühe gemacht hat und den KAT rausgenommen hat!

                vielleicht meinte er auch das er keinen MINI kat hat!


                gelöschtes Mitglied

                  Für die Klasse "Schadstoffarm C " brauchst auch keinen Kat


                  polotreff.de
                  #27 - 04.02.2010polo 2 steuern schlüsselnummer vw polo 2 86 steilheck polo 1 steuern kfz steuer für polo 1272 cm³ polo 1,2 6n steuer steuern für polo 1,2 polo 1,2 steuer steuer für polo 1,0 polo 2 steuer steuer polo 85 c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112239.jpg steuer polo 1,2 bj 2010 steuer polo 2 steuer ohne kat 2010 steuern polo 1,2 6n steuern polo 1,0 steuern polo 2 steuer 1272 cm³
                  Antworten erstellen