vw teilemarkt

Optik Tips

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hab übern winter nur kleine umbauten vor wie zum beispiel 6N2 spiegel, Nebler raus und solche sachen.

was würdet ihr vielleicht noch machen, bzw. was würde gut aussehen?

bin am überlegen ob ich folie aufs dach machen lass, weil da der lack ziemlich blöd aussieht. nur das problem das ich da mit der farbe ne ganz sicher bin, schwarz/weiss macht ja nun fast jeder.

bin mal gespannt auf eure meinungen.



gelöschtes Mitglied

    Alles, was dir gefällt.

    Ich würde die Nebler drin lassen aber dafür auf 6n2 Spiegel umbauen

    Folie: Schwarz würde am edelsten aussehen, aber evtl. auch was farbiges als kontrast? Rot vll (wie deine rückleuchten)

    Muss dir ja schließlich gefallen ^^


    also ich würde himmel und a,b,c säulen beziehen.
    Stoßstange cleanen 6n2 oder golf 5 spiegel dran machen

    Scheiben tönen Hosen träger gurte .

    Aber es muss dir gefallen nicht uns aber du wollte vorschläge haben
    und dann ist die frage was dein budge is


    MfG



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    wenns dach schwarz wird, dann bräuchte ich bestimmt nochwas schwarzes. scheinis oder so, hab ja jetz alles chrom.


    schwarze spiegel villt


    Also ich würde sagen,lass dein Auto so schön weiß wie es ist,schaut immer noch am besten aus.Sonst müsstest du noch mehr schwarze Akzente setzen,z.B. die Gitter vorne oder so was.Dazu würden dann natürlich auch die schwarzen Spiegel passen.


    also ich würde mich tristan anschließen...
    abedr auchsonst gefällt mir dein wagen sehr gut


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    was würdet ihr zu schwarz/weiss kariert sagen? und falls nur schwarz, matt oder glänzend?


    ich würd dunkelrot matt nehmen - kann ich mir ziemlich gut vorstellen auf nem weißen polo!



    ...ich würde das ganze Chromgeraffel wegmachen - wirkt bei hellen Wagen einfach "0"

    ...dann ein paar schicke 16" oder gar 17" Felgen drauf und einen Endschalldämpfer im TDI Style (sieht man nicht)...

    ...dann würde der schon ganz anders dastehen, sehr dezent aber jeder würd ein Blick drauf werfen...

    ...schwarz/weiß würde ich jetzt auch nicht machen - sieht in dem weiß doch gut aus...


    Ich geb meinen Senf auch nochmal dazu,wenn schwarz,dann glänzend und nix kariertes,passt denk ich besser zu deinem Auto.


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    Zitat:

    willst deine RSL´er verkaufen?


    ne, die geb ich ne mehr her


    ich würd die lippe weghauen und durch ne "normale" ersetzen, 6n2 gti oder so. auf jeden fall die chromspiegel ab und zu guter letzt nen gewindefahrwerk.

    dann würd er mir echt gut gefallen muss ich sagen


    polotreff.de
    #14 - 08.02.20106n1 ,6n2 optik golf 5 look spiegel 6n2 polo 6n1 tipps tricks polo 6n2 optik umbau vw polo 6n2 optik karrierte außenspiegel polo
    Antworten erstellen