vw teilemarkt

VAG - Customs

katschig40
  • Themenstarter

Der Verein VAG Customs wurde mit 21.Mai 2009 offiziell bei der Bezirkshauptmannschaft Kufstein angemeldet und somit gegründet. Derzeit bestehen wir aus 7 Mitgliedern die aus allen "Ecken" des Tiroler Unterlands und aus Bayern stammen.

Zweck des Vereins ist es in erster Linie, gleichgesinnte zu finden und gemeinsame Freizeitaktivitäten auszuüben und an diversen Veranstaltungen teilzunehmen.

Hauptsächlich - wie der Name auch verrät - geht es aber um die gemeinsame Begeisterung an Tuning und Autoveredelung.

Wir sind aber bestimmt kein typischer Auto-Prolo-Club wie es bereits soviele gibt - davon wollen wir uns eher distanzieren. Es geht einfach nur darum, Spaß zu haben und gemeinsame Interessen zu vertreten - wobei die Autos natürlich nicht im Hintergrund stehen sollen.


mit besten Grüßen

katschig40




grp_564.jpeg
grp_564.jpeg

polotreff.de
#2 - 02.02.2010vag customs kufstein vag customs in tirol vag customs vag-customs
Antworten erstellen