vw teilemarkt

6N2 Armaturen in 6N?

Homer
  • Themenstarter

Hallo bin neu hir im forum, würde aber gerne wissen ob die amaturen vom 6n2 ohne weiteres in einen 6n passen oder was ich dort anpassen muss?!
danke
viele grüße Chris



ja passt, brauchst nur die neue ZE

wegerm tacho...
oder du kensnt jemanden der kfz electronike rist und tut dir das ganze umlöten...
ich hab das polo 6nf bei mir zuhause liegen, wartet nur noch drauf eingebaut zu werden ...

ps. hättest auch mal die Sufu schauen können

lg


Homer
  • Themenstarter

Ok vielen danke das mit dem löten werd ich hin bekommen..
dankee



gelöschtes Mitglied

    nur hat der 6n2 (tacho)canbus und du brauchs ein ohne soweit ich weis gibt bei lupo auch ohne can bus


    <- bei mir melden, ich weiss bescheid


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ohne can bus


      Genau!

      Viel Spass beim Schrauben!

      Grüße


      richtig

      can bus, das alte und neue problem


      polotreff.de
      #8 - 07.02.2010vw polo 6n2 amaturen armaturen für den polo 6n2
      Antworten erstellen