vw teilemarkt

Also dann mal...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..will ich mich als neuer auch mal vorstellen!
Bin ein ganz normaler Typ der abnormal sein kann und 38...oh schreck...39 jahre alt dieses Jahr.
Also bis die letzten 20 Jahre fuhr ich immer Autos mit annähernd 5m länge und 5 oder 6 Zylinder unter der Haube. Mein letztes Auto hatte ich auch am längsten. /,5 Jahre fuhr ich den letzten noch schönen Ford Scorpio ausm Jahr 94. Bis anhin das mit Abstand beste Auto was ich hatte! Ich kaufte das Auto mit 120'000km und machte in dieser Zeit gleich mal 280'000km! Ohne mucken, oohne Panne...nix! Da meine Freundin aus eurem belächeltem Sachsen kommt und die Spritpreise mir die Haare von Kopf fressen, sowie der Scorpio alters- und TÜVbedingt abgetan werden musste, kam die Frage nach nem Ersatz.
Nach einigen Überlegungen traf ich die Entscheidung...ein Kleinwagen mit wenig Verbrauch, bestem Komfort und brauchbarem Antrieb mit Automatik!

Einige Probefahrten mehrerer Hersteller später wusste ich...am Polo kommt nix vorbei! Eigentlich wollte ich den 1,4 Liter Motor bestellen. Nach einigen Überlegungen und gelesene Testberichte später, hab ich mich für den 1,2TSI entschieden. Ich fahre doch oft weite Strecken mit massiven Steigungen auf Autobahnen...da darfs doch bisserl weitergehen!

Jedenfalls freue ich mich hier ne tolle Seite gefunden zu haben und freue mich ebenso mal mit der einen oder anderen Person zu quatschschreiben hier!
Also dann...alles gute euch und beste Grüsse aus südlicher Gegend...

Martin



Hallo Hier Willkommen und viel Spass noch hier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir....



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    hey auch ein herzliches willkommen von mir!

    gute entscheidung getroffen!

    VW POLO 4 live


    wübnsch dir viel spass hier!schau dich eifnach um!



    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den habe ich bereits....danke kerstin!
    und auch danke allen andern....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen