vw teilemarkt

Heizgebläse

dasBiest
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem. Meine Innenraum-Heizung geht nur noch auf der Stufe 3 und klingt dabei, als würde ein Panzer neben mir stehen.
Habe mal die Abdeckung abgenommen um mir mal das Problem anzuschauen. Das Lüfterrad sieht arg zerfledert aus und schlackert nur noch rum.

Hat zufällig jemand aus der polotreffgemeine so ein Gebläse rumliegen was vor sich hinstaubt und nimmer gebraucht wird.



Hallo ,

ich habe noch eins rumliegen, aber das ist vom 2er Polo,weiß net ob das passt,denke aber schon .....funktioniert hat es bis zum Ausbau tadellos..

Für 15,- + Versand könntest haben ...


gelöschtes Mitglied

    ja, passt, hab auch schon mal eins vom 86c in nen 2f gebaut....



    polotreff.de
    #4 - 05.02.2010bei einem polo 86c funktioniert das heizgebläse nur auf stufe 3
    Antworten erstellen