vw teilemarkt

G40 Fahrwerkumbau

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

also hab mal ne Frage und zwar wollte meinen so langsam auf G40 umbauen Motor mehr oder weniger zum schluss....

Bedeutet langsam Fahrwerk und Bremsen etc....

Bremsen sind dran. So weiß ich ja noch das ich wohl achsstümpfe sowie die Hinterachse noch umbauen muss... da lieg ich richtig ne...

So was ist der unterschied bei einer normalen Hinterachse zu einer G40 HA?
Evtl falls jemand hat mit Bild!?!? Ich weiß das da was mit Stabis is...

So desweiteren kann ich ja die Achsstümpfe erst wechseln mit passenden Antriebswellen ne, das wiederrum Beduetet Antriebswellen vom G40 passen nicht an normal AAU Motor?

Danke im vorraus!

PS SuFu hab ich geguckt....

MFG KOjack28



Halllo die Wellen passen, fahre auch 3F wellen und Kumpel hat HZ wellen noch dran.


Allerdings wenn dein Getriebe mit "C" anfängt is die rechte welle Kürzer, drauf achten!.


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

also bedeutet mehr oder weniger das die wellen identisch sind?!?!?

HZ war der 1,3 55 ne



Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Keiner was?

PUSH! :(


Antworten erstellen