vw teilemarkt

luftfilterfrage

.tobi.
  • Themenstarter

hey hallo also ich wollte mir jetzt n k&n austauschfilter holen bei amazon!
hab hier natürlich erstma die sufu benutzt und da meinte jemand das man beim 6n2 2filter braucht stimmt das?

hab hier mal den link der dürfte doch so passen für mein 1,4 16V oder nich?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also was sagt ihr? danke schonma im vorraus!



  • gelöschtes Mitglied

      der austauschfilter bringt dir gar nix am sound



      .tobi.
      • Themenstarter

      ich will kein offenen! bin grade mit inspektion dranne und dachte mir ich hau denn einfach n austauch filter von k&n rein! mir gehts nich um sound und das der kaum leisrung bringt weis ich selber!
      also passt der und brauch ich zwei?


      Er hat doch garnicht geschrieben das er mehr Sound möchte...
      nen offener bringt nur mehr Verbrauch wenn man ihn nicht richtig verbaut (und das machen die wenigsten).

      Für Sound dann doch lieber nen Auspuff
      http://cgi.ebay.de/K-N-Luftfilter-33-2774-VW-Polo-III-6N2-1-4i-16V_W0QQitemZ140371131088QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20aec57ad0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      So einen hier brauchst du! Die normalen Viereckigen passen nicht, da muss daneben noch nen Stück von dieser Gummidichtung sein. Ok ist ja auch nur ne Beispielabbildung von daher wird der aus deinem Link wohl auch passen.


      Grüsse Jan


      gelöschtes Mitglied

        Bei dem 6n2 1,4 MPI sind 2 Luftfilter in der Motorabdeckung verbaut

        mfg
        mad-mike


        .tobi.
        • Themenstarter

        also kannich den kaufen ja? weil das steht ja bei amazon und auch bei fk nur was zum baujahr und nich was für einen motor!


        .tobi.
        • Themenstarter

        haben denn alle polos 6n2 den gleichen luftfilter oder wie?


        Antworten erstellen