vw teilemarkt

Türverkleidung Modden ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

ich habe in meinem Polo 86c so richtig scheiß Türverkleidung also die Farbe so kack grau.
Meine Frage wäre kann ich das mit Lack einfach umlackieren kann uns ob das ganze auch hält.... Hat jemand damit erfahrungen gemacht ?

tRiple T



Hi,ich habe meine Türverkleidungen auch lackiert(siehe Profil),ist eigentlich kein Problem das zu lackieren....Erstmal reinigen,dann Grundieren und dann mit der gewünschten Farbe lackieren!

Tipp:Mach es in mehren Schichten+anschließend Klarlack

M*F


alternative wäre zb. mit kunstleder bespannen! Ich bekomm meine ende dieser Woche zurück! Mal sehen wie`s aussieht! Ich poste dann Bilder!



polotreff.de
#4 - 07.06.2005türverkleidung polo neu bespannen
Antworten erstellen