vw teilemarkt

Neuer G-Lader 695,00 euro

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi
hab das im netz gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
http://cgi.ebay.de/G40-G-40-G-Lader-fuer-VW-Polo-NAGELNEU_W0QQitemZ390147487291QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad69a363b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss
manuel



da kann ich mir ja 3 kaufen bei vw 2300 euro


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C



bin trotz Kompressor umbau am überlegen, ob ich mir einen auf vorrat holen soll

gruss
manuel



Sind die wirklich so günstig? Schon krass, der Preis


Wow, daß es die überhaupt noch neu gibt.
Hab nen K03 mit Dichtsatz neu von denen für 500 und bin zufrieden.

Gruß, Jan


Ich hab mir so einen Gekauf und bin rund um zufrieden damit


wurde doch schon öfter angeboten



gelöschtes Mitglied

    erhlich gesagt halte ich davon nix. für nagel neu viel zu billig. wenn er denn neu sein sollt denn ist das schlechte verarbeitung.

    das meine meinung... ich würds nicht machen. lieber ordntlich sparren und sich was ordentliches holen wo man weiß das man von Quallität sprechen kann.

    mfg




    Ich Glaube kaum das es einen G-Lader aus´m Zübehör gibt........


    gelöschtes Mitglied

      Da würde ich mir lieber für 500€ den alten Lader neu abdichten und bearbeiten lassen. Dann hast Du mehr davon.


      wieso hat man mehr davon? Ich würd dann auch lieber einen NEUEN Lader kaufen! und den alten bei ebay verkaufen oder auf lager legen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        erhlich gesagt halte ich davon nix. für nagel neu viel zu billig. wenn er denn neu sein sollt denn ist das schlechte verarbeitung.


        mal ganz neben bei, wie schon gesagt wurde, so etwas gibt es nicht aus dem zubehör!
        das sind originale vw neulader....
        und wenn es ja müll ist, warum gibt er dann 2 jahre garantie mit serienrad?

        da würde ich mir lieber nen neuen kaufen, zumal man dan ja auch noch "ersatzteile" hat wenn mal einer daher fliegen sollte....

        meine meinung, aber jedem das seine, will hier jetzt auch niemadem etwas aufschwätzen

        und da gibt es auch noch bubracers der kostet aber 699€ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Ob die Lader wirklich neu sind und nicht doch nur überholt?

          Zitat:

          Günstiger bekommt Ihr keinen G-Lader mit Garantie und der mit VW Originalteilen überholt wurde.



          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ob die Lader wirklich neu sind und nicht doch nur überholt?


            ja


            Blue Thunder
            • Themenstarter
            Blue Thunder's Polo 86C

            steht doch alles schon in der artikelbeschreibung.
            das teil ist original VW und NEU ! ! ! ! ! !

            nix überholt oder so.......

            und die geben nicht umsonst 2 jahre garantie darauf

            gruss
            manuel


            gelöschtes Mitglied

              In der Artikelbeschreibung steht aber auch, dass was ich weiter oben zitiert habe und das sagt mir, dass es sich um überholte Lader handelt..


              MfG


              gelöschtes Mitglied

                werde morgen mal hinfahren ist nur 120km entfernt von mir....

                denn berichte ich morgen...(wenn alles Klappt)

                mfg


                @Fonsi131ie Lader werden alle überholt weil es sich bei den Ladern um die Restbestände vom Freundlichen handelt,sind also teilweise schon 18 Jahre oder älter.Laderriemen und teilweisen die Dichtleisten werden dann sporadisch gewechselt.Der Dubracers und SLS verkaufen die selben Lader,ein "nagelneuer" aus 8/92 werkelt in meinem G

                Mfg Rico


                gelöschtes Mitglied

                  Das hätte man mir ja auch gleich so erklären können..


                  MfG


                  gelöschtes Mitglied

                    @ pg-40 so schauts auch habe mich eben auch noch mal erkundigt. Die sagen die haben noch genung fürn G40.

                    habe mir gleich ein bestellt. werte auf rückruf. und denn kommt das gute stück bei mir rein^^

                    mfg.


                    gelöschtes Mitglied

                      morgen kann ich ihm abholen^^


                      ich hab meinen von dubracers auch ca die preisspanne


                      gelöschtes Mitglied

                        und bist du zufrieden damit.?

                        Also die sind dierect von VW die wollten die nicht mehr. werden sie warscheinlich nicht los.
                        das auch nur ne aktion bei.


                        ja kann mich ansich nicht beschwerer mein lader war inne fritten und hab den da eingeschickt und nen neuen genommen


                        gelöschtes Mitglied

                          ja hast ja 2 jahre garantie drauf das dass gute. also wenn ihm mit dem vorgeschriebenen laderad fährst.

                          naja ich lass mich überraschen. am we werde ich ihm einbauen und ihm endlich mal starten nach langer zeit*Der Klang*=)


                          gelöschtes Mitglied

                            So Habe jetzt den lader geholt kann ich nur empfehlen. nagel neu das teil,

                            also schlag zu solang noch welche da sind.

                            mfg


                            wie is der schonn da?


                            gelöschtes Mitglied

                              ja denn habe ich heute abgeholt. das ja nur 120km von mir entfernt und montag bauen wir ihm ein.^^


                              polotreff.de
                              #31 - 03.03.2010g60 lader kaufen neu g-lader tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de
                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen