vw teilemarkt

LED Standlichter

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo!

Habe mir vor diese LED Standlichter zu bestellen:
http://cgi.ebay.de/BLAU-konkav-LED-Standlichter-Glassockel-w5w-T10-LEDs_W0QQitemZ120514168022QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0f3444d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die im Strassenverkehr nicht zu lässig?
Was ist wenn ich die einbaue und angehalten werde?

VW Polo 6N
BJ 1995
1.3 L 40KW/54PS


Danke im Voraus!



Zitat:

Sind die im Strassenverkehr nicht zu lässig


ich hatte die damals in rot drin un kumpel von mir die in blau, der musste die schon paar ma ausbauen.


falls sich einer aufregt, dann kostet es vielleicht 10 euro oder sofort ausbauen.



ich habe auch welche drin.. und hab immer 2 normale dabei das ich immer notfalls shcnell umstecken kann dann sagen die bullen auch nichts ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sind die im Strassenverkehr nicht zu lässig?


    Steht dch dabei:

    Zitat:
    Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!


    Wenn Bauteile keine E1 Nummer haben, sind sie nicht zulässig. Ob das Sinn macht oder nicht, oder um welches Bauteil es sich im Enizelfall handelt ist erstmal egal.
    Ohne E Zeichen geht nix.

    Obs jemand Interessiert ist die andere Frage, aber auch hier gilt, dass du dafür die aleinige Haftung übernimmst und das kann im Falle einer Blendung des Gegenverkehrs, der dann gegen den Baum fährt, echte Probleme annehmen.

    Obs tatsächlich an den LEDs liegt oder nicht, ist dann auch nicht relevant, dann isses nämlich ne erloschene ABE des Fahrzeuges


    Zitat:
    das ich immer notfalls shcnell umstecken kann dann sagen die bullen auch nichts ...


    Na wenn das mal kein Grund ist um einen auf Vorsatz machen zu können

    Grüße


    FT.VW PoLo
    • Themenstarter

    also heisst es lieber die finger davon lassen!


    gelöschtes Mitglied

      Das musst du entscheiden, ob du das Risiko im schlimmsten Fall für ein paar LEDs eingehen willst.

      Aber by the way, es gibt auch schicke Standlichter mit "normalen" Glühbirnen von Osram mit e1 Zeichen


      Grüße


      FT.VW PoLo
      • Themenstarter

      hast du ein LINK dafür?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab diehier drin:

        http://cgi.ebay.de/Osram-CoolBlue-Cool-Blue-Xenon-Look-Standlicht-blau-W5W_W0QQitemZ290362307810QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439af134e2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        auf www.tuningteile.de gibts welche, die ich auch drinnen hab
        die haben 3 led's aufm sockel ... 2 farbige und 1 weiße
        machst du das licht an, leuchtets weiß ... machst du das licht aus und schnell wieder an, leuchten die farbigen led's ... machst du das licht aus, wartest 3-5 sekunden und machst es wieder an, leuchtets wieder weiß

        sehr schöne sache, wie ich finde
        natürlich nicht zugelassen in der StVZO! aber gegen weißes standlicht sagen die bullen meist nichts ... hatte zumindest noch nie probleme damit

        19€ das paar, soweit ich's noch in erinnerung hab


        mfg


        polotreff.de
        #11 - 03.02.2010polo 2003 standlicht standlichter polo 6n2 polo 6n welche led standlichter ? led licht polo 2010 standlicht led bei polo led lichter polo
        Antworten erstellen