vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber defekt !

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Heyho. Ich weiß das Thema wurd schon oft aufgegriffen, doch ne wirkliche Lösung konnte ich nicht finden.

Also meine Probleme : Das Fenster auf der Beifahrerseite fährt zwar runter aber wenn ich es wieder hochfahren will, wirds nach den ersten 5 cm immer langsamer und dann bleibts entweder stehen oder fährt direkt wieder runter und dann krieg ich es nur noch hoch wenn ich den Schalter betätige und das Fenster mit der Hand hochziehe.

Das Fenster auf der Fahrerseite macht jedoch gar nichts mehr. Beim Betätigen des Schalters hört man zwar das Klicken aber es tut sich NICHTS. Ist erst passiert, nachdem ich mein Auto in der Waschbox abgespritzt habe. Wenn ich die Fenster mim Schlüssel öffnen will tut sich ebenfalls nichts.

Ich hoffe hier hat jemand ne Lösung für meine zwei Probleme.

MfG

Olli



Hallo!

Also das mit der Beifahrerseite hatte ich auch mal. Da is das Fenster aus der Führung gesprungen. Bzw. das Fenster ist an der Schiene mit einer Schraube befestigt. Die hat sich gelöst und abgegangen. Das Fenster konnte also nicht in der Führung laufen und ist auf Grund des Widerstandes nach den ersten cm stehen geblieben.

Aber was das mit der Fahrerseite ist weiss ich nicht. Musst mal sehen, ob dir hier noch wer helfen kann.

MfG


hi, das problem hatte ich mit der fahrerseite auch. da ist 100% irgendwo das kabel durch. guck mal in den gummischlauch in der tür, da war es bei mir. das klicken was du hörst ist der steuerstrom.



polotreff.de
#4 - 04.02.2010polo 6n2 elektrischer fensterheber polo 6n1 fensterheber problem elektrischer fenstermotor vw polo defekt polo elktr.fensterheber defekt polo 6n2 el fenster geht nicht runter polo 6n2 el. fenster geht nicht runter vw polo, scheibenheber defekt site:polotreff.de polo fenster öffnen http://www.polotreff.de/forum/t/184119 polo 6n2 elektrische fensterheber gehen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen