vw teilemarkt

Endlich.... neue Bilder!

Jule87
  • Themenstarter

Hey!
Seit Sonntag ist endlich mein Kofferraumausbau feddich hab dann natürlich ersteinmal neue fotos gemacht...
Also denn ... könnt ja ma eure meinungen schreiben

LG JUle



Hi jule

gefällt mir gut aber ist noch nicht ganz fertig oder?ich glaube weiß hätte besser zu deiner wagen farbe gepasst aber ist ja geschmacks sache.

Trotzdem schön!Haste alles selber gemacht?

Gruß aus Hagen
Sebastian


net schlecht...
dieser fell-look wär nicht mein fall...aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
hätte nur ein wenig angst, dass die spiegel bersten könnten...na ja ok...soviel dampf hat der woofer dann evtl. doch nicht.
aber sonst...ganz schick



gelöschtes Mitglied

    die farbkombi is echt gewöhnungsbedürftigt, aber ansonsten nich schlecht... auch wenn ich die halterungen der Hutablage entweder abgemacht oder zumindest verdeckt hätte...

    ok meiner is auch noch nich ganz fertig, aber ich hab sie rausgenommen


    sieht doch gut aus, kann man nicht meckern. klar sind geschmäcker verschieden, aber das ist doch auch gut so, hauptsache es ist sauber gemacht.

    mfg


    der ausbau is schön geworden, sollte ich auch mal machen irgendwann ...

    naja ich hab auch ein neues bild im profil, das 5. endlich sind meine Felgen drauf.
    wenn das fahrwerk drinnen ist mach ich nen thread dafür auf

    gruß Philipp


    Gut gemacht, echt sauber! Mal was anderes


    gelöschtes Mitglied

      geiles teil!

      Polo:

      Power ohne lästige Optionen!


      schick, schick...

      Wird nur Zeit, das Rest des Innenraums nun auch in Bi-Color Alcantara gemacht wird...

      Hauptsache die Karre läuft...

      Gruß Stefan



      Jule87
      • Themenstarter

      hehe ja also mit den platikdingern da an der hutablage.... also ich denke die werde ich zum lackierer geben und in wagenfarbe lacken lassen. Naja und sonst bin ich super zufrieden...
      Jaja... der innenraum kommt bald...
      Karre läuft...


      Hi!
      Joo sieht echt super aus. Mir gefällt das Alcantara am besten!
      Und sieht sehr sauber aus!
      Hat es auch ordendlich Bums?


      Jule87
      • Themenstarter

      Hm..
      da ich meine Musik im Polo lieber dezent, und ordentlichen Klang haben wollte, ist das alles nicht so aufdringlich! Die Anlage spielt echt super, bin mehr als zufrieden und das ist ja die Hauptsache Ich leg eben mehr Wert auf den Klang, als dass die Anlage drückt wie Sau, mag ja Ansichtssache sein!
      LG Jule


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen