vw teilemarkt

Alternative zu AU plakette

polomanki
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde ....habe meine Karre gerade ausser Werkstatt abgeholt ,war wegen HU+AU da ...........es wird ja jetzt nurnoch eine Plakasso hinten geklebt,halt die fürn Tüv .....................wie issn das jetzt ,kann ich mir da jetzt auch nen smilie hinkleben ?



das wird wohl nich zulässig sein. hab mal gelesen das man kennzeichen nicht bekleben darf. auch nich mir klarsichtfolie weil man die nich mehr blitzen kann.


polomanki
  • Themenstarter

Ich glaube ich werds trotzdem mal Testen ^^ eigentlich habe ich hier immer ´sehr grosszügige e erfahrungen mit der ortspolizei gemacht ^^

naja wird sich zeigen........



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube, dass in der STVO steht, dass du an deinem Nummernschild nichts verändern darfst. (so hab ich es damals zumindest in der Fahrschule gelernt).

    Das mit der Folie stimmt. Die darfst du auch nicht aufkleben.


    Da kommt nen weißer aufkleber drauf ...

    der die beschädigte/dreckige stelle abdeckt

    hab ich ma gehört

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      also der weiße aufkleber kommt nur rauf wenn das kennzeichen zerkrazt ist da wo die AU plakete dran wa....
      mit dem bekleben der kennzeichn, dass is eigendlich verboten....

      ach und das mit der folie aufm kennzeichen das man da nicht mit geblitz werden kann das ist quark geht trotzdem ....


      gelöschtes Mitglied

        viel besser wäre es, wenn sie die Umweltplaketten vorne aufs Nummernschild kleben damit die endlich von der Frontscheibe wieder wegfallen

        gruß


        hi leute ich bekomme zwar die grüne habe aber noch keine kleben auf meiner scheibe ist das schlimm?

        L.G


        hi leute ich bekomme zwar die grüne habe aber noch keine kleben auf meiner scheibe ist das schlimm?

        je nachdem wo du hinwills darfste halt nicht reinfahren. innenstadt köln zum beispiel. wenn die dich ohne plakette in soner umweltzone erwischen gibts nen punkt + geldstrafer glaub ich. hol dir die einfach, kostet 5€



        so lange du die nicht nachweisen muss oder in diese dämlichen umweltzohnen musst brauchst du die nicht... ich mache mir meine selber (die schwarze plakette mit totenkopf drauf!) damit darf ich überall rein...


        und es gibt diese reparatur aufkleber für die kennzeichen! und wenn du dir neue kennezeichen holst wird der andere aufkleber in die mitte geklebt... ich will meine plakette behalten, soll nicht abgekratzt werden... will mich dann vollquatschen lassen das ich mit ner abgelaufen au rummfahre!


        naja ok ich gehe so wie so nicht nach frankfurt oder so und wenn dann hole ich mir die einfach

        aber DANKE!


        Die Plakette die es nicht mehr gibt (also AU) wird abgekratzt, auch Wunsch bekommst du ein Blankosticker, welcher die hässlcihen Kratzspuren verdecken wird.

        Zum Bekleben des Kennzeichens:

        Darfst du nicht ist strengst verboten. Es gibt ja auch diese tollen VW Embleme die in die Sterne an der Seite geklebt werden könne. Schaut eig ganz schick aus ist aber höchst illegal und kann dich teuer zu stehen kommen, weil dies ein Fall von URKUNDENFÄLSCHUNG ist.

        Grüße


        oh ok werde ich mir merken

        DANKE!


        polotreff.de
        #14 - 03.02.2010asu plakette bekleben schwarze au plakette au plakette weißer aufkleber statt au plakette weißer aufkleber aufkleber auf kennzeichen statt plakette aufkleber für au-plakette wo muss die grüne plakette auf kennzeichen rauf hinten oder vorne ? nummernschild weisser aufkleber alternativ einfach au-plakette kaufen aufkleben kennzeichen totenkopf plakette aufkleber für abgekratzte au wo bekommt man das weisse klebeschild statt der au plakette? aufkleber für die au plakette aufkleber statt plakette "aufkleber statt" nummernschild au plakette bekleben weiße asu-plakette ist es verboten sein kennzeichen mit einem aufkleber zu bekleben aufkleber statt weiße au plaketten
        Antworten erstellen