vw teilemarkt

Heizung

Chr!s
  • Themenstarter

Malzeit habe heute meinen neuen polo geholt und es geht leider nicht die erste und zweite stufe des lüfters hat jemand eine idee watt das sein kann


aso und noch eine frage kann man ein kaltlaufregler einbauen wenn wieviel kostet der ganze spaß


danke im vorraus



Steht in der Suche bestimmt schon ziemlich oft.

Kurzform:
Widerstand am Innenraummotor defekt.


ist der Vorwiderstand defekt... ein Minikat ist besser und billiger



soll der sich aus nem minikat ne heizung bauen oder was soll diese antwort?


hups was is das jetzt ..les mal seine Frgae durch ..
bevor ich nen KLR reinmach nehm ich nen Minikat!


habe auch mal ne kurze frage .. wegen der lüftung

bei mir ist das Problem mal geht die Lüftung und den geht sie auch mal wieder komplett aus obwohl sie auf 1 2oder 3 steht

denn muss ich wieder ne weile auf 0 stellen und wenn ich Glück habe gehts se auch wieder an (so nach 15min ca. ) wenn nicht dann eben nicht

was kann das sein ? habe mir von nen Schrott platz nen Wiederstand mit genommen aber hat nichts geholfen :'(

Ps : 86c 2f Bj.91 , 1,3l AAV Motor

mfg


vielleicht ein wackel kontakt am gebläse selber !


mhh wer weiß ....

werde nach schauen sobald es wärmer würd eher nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen