vw teilemarkt

Woher Oz aufkleber?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Guten Abend,leut


Woher bekomme ich so Oz aufkleber?
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
Wie auf dem Bild,bräuchte nur die äußeren also fürn Felgenrand
Naja bin mia eig. nicht mal sicher ob es überhaupt aufkleber sind aber ich denke schon!
Auf dem bild sind "Oz F1" drauf,die gleichen werde ich aucvh haben

Mfg Fatih



oz f1.JPG
oz f1.JPG

bild...

da war doch was was du vergessen hast oder?


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

ja hatte vergessen



die bekommst direkt bei oz beim reifen fritzen und bei ebay


was willst du mit peugeot felgen? ne sehn ja gut aus.

aber mal zum thema. ich denke eher dass das da gesandstrahlt ist, als irgendein aufkleber drauf (richtiges deutsch?^^)

hatten wir die tage schonmal, aber da mit bremssätteln


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

ich habe nicht behauptet das,die meine sind,wollt anhand des bildes euch die aufkleber zeigen,was will ich mit pegeot aufkleber

hatte ebay voll vergessen danke Polo6n1989,da gibst viele

danke jungs


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

was denkt ihr halten die aufkleber auch was,nicht das die nachm km wegfallen


Bleibt nur noch die Farbe der Aufkleber?

Ich würde Klarlack nach dem Aufkleben drüber machen.



hier aus england. qualität is sehr gut. die fallen definitiv nicht ab.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss


  • Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    ^^^^mal schauen,sehe grad in ebay,es gibt nahezu fast keine schwarze Sriften :(

    naja werd mal weiter suchen,wenn nicht,dann die weißen


    Zitat:

    es gibt nahezu fast keine schwarze Sriften

    Hab dir doch schwarze gezeigt?


    schau auf die seite die ich gepostet hab... da kannste dir die farbe, felgengröße, innen aussen usw aussuchen...


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    also mich sprechen die aus ebay mehr an als die aus england wo 4aufkleber 17€kostet also 8 ca 35€ ,und da hab ich nicht mal ein bild dazu :'(

    ich glaub nehme die,die speedy gepostet hat

    edit: fahre ja ee keine höchstgeschwindigkeiten bzw. autobahn und wenn dann so 1x in 2-3monaten,also müssen die aufklebher nicht sooo viel aushalten


    Hey,

    die auf den Felgen da sind glaub ich fest und gar keine aufkleber soweit ich mich erineree.

    Ansonsten mal bei OZ anfragen, Ebay oder selbst machen.

    zB die Seite www.nostino.de bietet Aufkleber. EInfach mal anschreiben

    Grüße


    hab ich auf meinen beim kauf auch draufgehabt, find die aber beknattert, ich knibbel die wieder ab

    bei ebay gibts ne riesengroße auswahl für sowas


    Foto0067.jpg
    Foto0067.jpg

    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    naja ich überlegs mia noch,werd dann schauen wenn felgen auf auto dran sind.

    @ventura

    also deine aussage nach sind das dann schon aufkleber,so habe ichs verstanden

    ps: nice felgen haste


    danke
    ja bei mir sinds aufkleber!


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Danke, aber Polo sowie die Felgen sind seit längerem schon verkauft


    polotreff.de
    #21 - 10.02.2014oz f1 aufkleber oz superturismo aufkleber aufkleber für felgen oz oz aufkleber für felgen oz aufkleber groß o.z. superturismo aufkleber oz f1aufkleber oz felgen aufkleber schwarz okz aufkleber o.z aufkleber für alufelgen oz original aufkleber oz sparco aufkleber aufkleber oz felgen o.z. felgen aufkleber aufkleber für polo 6n1 o.z. aufkleber aufkleber oz oz racing f1 aufkleber tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112299.jpg aufkleber oz scheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen