vw teilemarkt

Polofahrer aus Halle/Saale und Umgebung?

Jayzen
  • Themenstarter

Moinsen
Wie die Überschrift schon sagt such ich ein paar Polofahrer/innen aus Halle/Saale und Umgebung, halt um sich mal bei Mc´es zu treffen und mal bisschen zu quatschen oder mal ne Cityrunde zusammen zu drehen, da die meisten meiner Kumpels hier keinen Führerschein haben bin ich als Autofreak sogut wie allein...fahre zwar mit Leipziger Kennzeichen aber wohne immernoch in Halle
Wäre cool wenn sich ein paar melden

Gruß Jay



bin einer der wehnigen polo fahrer aus Halle


Jayzen
  • Themenstarter

Cool
Ja von uns gibs wirklich wenige hier im Forum, obwohl ne Menge Polo´s hier rumfahren



mmh naja nich direkt halle aber magdeburg ^^

wir hatten mal beim nova nen paar treffen gemacht is ja auch nur nen katzen sprung von halle mal schauen wann wir wieder eins machen

infos dazu unter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder unter sind noch nen paar mehr clips dabei

    MFG BEN


  • bei dem treffen war meine jetztige front mit dabei xD


    Jayzen
    • Themenstarter

    Ja hab von den Nova-Treffen von meinen Leuten aus Leipzig gehört


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen