vw teilemarkt

Fensterheber spinnt

Stoffel89
  • Themenstarter

Moino, also folgendes ich habe zwei Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern. also
1.der linke (fahrerseite) manchmal geht die Automatik nicht also das er alleine hoch und runter fährt wenn ich den schalter einamal ganz drücke bzw. ziehe. Auf der Beifahrerseite ist es so, dass

2.das Fenster nicht ganz "versinkt" es steht immer noch ca 15cm raus und lässt sich nicht weiter runter fahren.

3.Die Fensterautomatik also das mit dem kurzen bedienen des Schaltrers geht für die Beifahrerseite nur von der fahrerseite aus aber nicht von der beifahrerseite.....

brrr.... manchmal wünschte ich die wären manuell und einfach wie in meinem alten 2f *schwärm* naja hilfe wäre echt toll danke.



gelöschtes Mitglied

    Das die automat nicht immer geht ist ne karnkheit beim 6n2 die muss angelernt werden da auch vielmal der türkabelbaum bricht und die dauerplus versorgung des feh motor weg eght verliert der den automatik lauf.

    du kannst mir auf der fahrerseite die beifahrerseite im automatiklauf fahren lassen . auf der beifahrerseite geht das nicht.

    warum ....da der fahrer sich auf fahrer konzentieren soll und der beifahrer hat ja alle zeit das fenster hoch oder runter zu machen

    darum nur der automatikauf auf der fahrerefh konsole

    Kurz antippen und finger wieder ans lenkrad.


    Stoffel89
    • Themenstarter

    ok gut, danke werd ma nach schauen ähm und woran liegt es, dass das fenster vom beifahrer nicht ganz runter fährt is das auch normal? werde das morgen mal auseinander nehmen.

    mfg



    Bei mir war es mal so das eine Schraube von den Motor sich gelöst hat und der Motor dann die Scheibe blockiert hatte...


    polotreff.de
    #5 - 07.02.2010vw polo fensterautomatik vw polo fensterheber "nur von der fahrerseite" fenster lässt sich nur von fahrerseite vw polo 6n2 fensterheber fahrerseite http://www.polotreff.de/forum/t/184138
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen