vw teilemarkt

Powertech Design C

Michi_PY
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Powertech Felgen in 7x13 ET25 und 8x13 ET15. Kann leider nich die Möglichkeit von Powertech.de nutzen, da das nur für deutsche Kunden möglich ist -.-
Hat jemand zufällig eins,wär toll

gruss Michi



12012010007.jpg
12012010007.jpg

schonmal angeschrieben?

verkauf@powertech.de

ein Gutachten für endverbraucher kostet 10€ oO

Mfg


Michi_PY
  • Themenstarter

hmm,noch nich probiert...danke für den tipp!^^



Michi_PY
  • Themenstarter

hab übrigens jetz denen von powertech geschrieben...ohne erfolg. die können mir nich helfen :(
Brauche es aber unbedingt, kann mir denn keiner hlefen?!


@Michi_PY:
Ich habe ein Gutachten für die Powertech Typ D Felgen da.
Die sehen genauso aus wie deine, sind aber 7Jx14".
Ich kann dir das gegen eine kleine Spende schicken, wenn´s dir was hilft.

Viele Grüße!


Michi_PY
  • Themenstarter

Das mit der "kleinen" spenden kann ziemlich schnell mal ne ordentliche spende werden aus der schweiz... 20.- bearbeitungsgebühr :( sonst würd ich sofort drauf einsteigen,weil ich brauchs wirklich dringend^^
trotzdem vielen dank


Sonst kann ich´s dir auch so schicken.


Michi_PY
  • Themenstarter

Wär schon toll,nur hilft mir das gutachten wirklich?ist doch für 7x14 oder?und ich brauch ja für 7 & 8x13...


Ob dir das hilft musst du nun entscheiden.

Wenn du das Gutachten brauchst, kann ich´s dir gerne schicken.
Mehr kann ich nun nicht machen.



Hallo ich habe die Gutachten die du suchst... Kann sie dir gerne per Mail schicken... gegen eine kleine Spende


Michi_PY
  • Themenstarter

Das mit der Spende hatten wir weiter oben schonmal. Gehts nicht auch kostenlos? habe jetz schon etwa 5 Leuten den gesamten Satz Stromlaufpläne für G40 und alle andren Polos geschickt, ohne was dafür zu verlangen...seit doch bitte nich so geizig


@Michi _PY:
Du kannst dir die Gutachten ja auch selber bei Powertech auf der Seite runterladen.


Geld für ne mail verlangen?
Ist das euer Ernst?
mann mann mann...

kann ich echt nixmehr zu sagen...


Michi_PY
  • Themenstarter

Nee, das geht eben nicht aus der Schweiz. Und bei Importeuren kostet das Gutachten um die 200 schweizer Franken


polotreff.de
#15 - 23.03.2011powertech design c gutachten powertech design c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen