vw teilemarkt

Zentralverriegelung

ueberschall
  • Themenstarter

Moin

Hab da mal ne Frage zu Nachrüst ZVs. Hatte mir gedacht eine reinzubauen. Habt ihr da Erfahrung? Hab nähmlich keine lust an so nem arsch kalten Tag vor meiner Autotür zu stehen und sie nicht aufzubekommen. Es gibt die ja schon für ca 30 Euro mit FB. Lohnt sich das oder ist das Schrott?
Danke für eure Antworten.
Mfg nitya



Hi!
also ich hab eine ZV mit FFB für ca. 40€ von JOM gekauft, funktionieren tut sie und alles. Habe nur in letzter ein kleines Problem damit, wenn ich aufmache dann kriegt er noch 2-3mal nen Impuls und versucht nochmal aufzuschließen. Das selbe spiel auch anders rum.
Dies wird wahrscheinlich an einem defekten Relais liegen, werde da im Frühling mal nachschauen was damit genau los ist.

Was ich eigentlich sagen wollte, dass du mit solchen "billig" Teilen schon Glück haben musst, denn manche haben damit noch nie Probs gehabt und andere viel zu viele


Aber meiner Meinung nach, kann man bei so einem Preis nichts verkehrt machen und wenn es hart auf hart kommt, hat man ja 2 Jahre Rückgabegarantie!


ueberschall
  • Themenstarter

also ich habe schon einiges schlechtes über die von jom gehört... wie sieht es mit der von fk aus? sind die gut?
oder soll ich mir einfach auf nem schrottplatz ne originale ausbauen? ist das schwer und passt eine in mein auto (irgendeine von vw) kann man dann ja mit zb ner waeco fb benutzen oder? oder lieg ich hier ganz falsch?
mein preislimit ist so 50 euro, mehr wollt ich eigentlich nicht ausgeben. oder hat jemand grad zufällig eine zu verkaufen ?
mfg nitya



habe auch eine mit arlamanlage gleich mit^^ kamm 200 euro


Also hab jetzt gute 2 Jahre so ne billige ZV von ebay drinne mit Alarmanlage. Hat damals 60,- gekostet. War eigentlich immer top zufriden für den Preis. Aber mit der Zeit gehen die Knöpfe der FB kaputt. Also für alle Ewigkeit wirste da nicht glücklich. Wollt mir jetzt eine mit Klappschlüsseln holen. Mal sehen wie lang die hält.
Kannst mal bei ebay nach dem shop "inca pro" und "ip60" suchen, an so was hatte ich gedacht.
Und wenn se mal nicht geht kannst du ja jederzeit die Tür noch mitm Schlüssel öffen.
Bei den orginalen ist das Problem das die pneumatisch gesteuert wird, also brauchste die Pumpe, Schläuche und und und. Ist halt recht viel Arbeit und ganz billig wahrscheinlich auch nicht.


ueberschall
  • Themenstarter

also ich hab mir für 24 euro die von fk geholt und gestern und heute eingebaut.
was mich übelst aufgeregt hat und mir echt viel zeit gezogen hat war dieses scheiß verbindungsstück zwischen karrosserie und dem Gummischlauch der die tür mit dem auto verbunden hat. so eine sche*** erfindung hat vl echt noch nie gemacht!
naja die ganze fummelei hat sich gelohnt. musste zwar noch die kabel zum linken stellmotor verlängern aber das war zu verkraften.
sonst war alles eig selbsterklärend. ist also zu emfehlen das ding!
bin jetzt erst ma super happy das ich so ne geile ffb hab
naja irgendwann kommt dann noch das keyless entry system rein
grüße nitya


polotreff.de
#7 - 09.02.2010vw polo zv probleme autotür öffnet nicht vw zentralverriegelung autotür probleme kosten
Antworten erstellen