vw teilemarkt

Ratschläge für Stoßstange vorne

matze791
  • Themenstarter

Hi Leute !

Ich wollt mal von euch ratschläge hören, welche Stoßstange am polo 6N vorne gut ausschaut und auch nebelscheinwerfer platz haben !
Danke im Voraus !



Orginale Stylingstoßi

MfG Ali


Wie wärs mit der ausn Stylingpacket? Die unter anderem der 6N Gti dran hat



matze791
  • Themenstarter

@ Ali

hast du zufällig eine teilenummer oder weißt du wo ich die am besten her bekomm ?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Die Teilenummer des einteiligen Stossfängers (Styling) für den Polo 6N lautet
6N0 807 221 C GRU (Kostenpunkt 240 &euro.

Grüsse
SWISSliner


matze791
  • Themenstarter

@ SWISSliner

ok danke naja mal guggn ob ich die im moment locker machen kann ! aber noch ne frage ! es gibt ne stoßstange im rs4-look ! haben da die nebelscheinwerfer platz, also quasi dass sie nicht verdeckt werden weil dann kann man die auch kaufen und des renngitter einfach ausschneiden


matze791
  • Themenstarter

welche stoßstange könntet ihr mir noch empfehlen ? preisgrenze bis ca. 150 € !


Hallo
Ich habe meine GTI Stossi zum verkauf.

Ist mit Neblern (außen)
und Fernlicht (innen)
Standlicht hatte ich außen in den Neblern auch drinne.
Bei interesse kannst Du dich gerne melden.
Grüße


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

matze791
  • Themenstarter

@TimTaler

hey danke, schaut echt geil aus aber ich möcht net viel rumbasteln weil wenn ich da dann a gitter reinmach siehts net so geil aus, aber wirklich super dass du die mir angeboten hast !



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sollte eigentlich schon möglich sein. Bei den Zweitausrüster-Stossfängern fallen mir allerdings gerade zwei verschiedene Fabrikate ein, die beide das Attribut "RS4-Look" tragen:


Regula_Frontschürze-
Regula_Frontschürze-
dietrich_RS-Schürze.
dietrich_RS-Schürze.

matze791
  • Themenstarter

@SWISSliner

ok danke ! werd ich mir mal überlegen


Fahr mals zu nem Autoverwerter und guck dich da um ...

ich hab für meine Heckstoßi die ich no liegen hab 30 € bezahlt

MfG Ali


matze791
  • Themenstarter

@Ali

ja danke für den tipp aber wollt ich auch mal guggn weil wenn mer eine findet die nur leicht beschädigt is oder garnet dann is gut und günstif alle mal


polotreff.de
#14 - 04.02.2010vw polo 6n stoßstange - front unten stoßstange vorne polo 6n1 6n2 stoßstange vorne polo 6n styling gitter basteln vw polo 6n stoßstange teilenummer vw polo 6n stoßstange vorne unten 6n0 807 221d polo 6n teilenummern stosstange wie baut man die stoßstange eines vw polo 6n1 ab polo6n stoßstange vorn polo stoßstange vorne unten 6n polo 6n stosstange vorn polo 6n2 stoßstange vorne stoßstangenträger vorne polo 6n vw polo 6n1 stoßstange vorne stoßstange vorne 6n2 polo 6n + stoßstange + teilenummern polo 6n + stoßstange vorn + teilenummer stoßstange vorne polo 6n suche polo 6n1 stoßstange vorn rot
Antworten erstellen

Ähnliche Themen