vw teilemarkt

Was brauche ich alles?

D-Duck
  • Themenstarter

hallo zusammen,
Spare zurzeit für eine neue Anlage im Polo kenn mich leider mit Hifi nicht so aus
Also meine vorstellung:

DVD Radio mit Ausfahrbarem Display
2 neue lautsprecher fürs Amaturenbrett (Durchmesser 10cm)
3 Große Lautsprecher für den Kofferraum (maximale größe unbekannt, weil der Kofferraum ausbau noch in Planung ist)
Neue endstufe (soll wenn möglich auch gut aussehen )

Später eventuell noch 2 Lautsprecher für die Doorboards (wenn Doorboards vorhanden sind)


Soll natürlich guten Bums haben aber auch gut klingen

kann mir jemand was empfehlen? Am besten mit ungefähren Preisen



hi also anstatt die 10 cm lautsprecher würde ich mir für vorne direkt nen 2 wege sys kaufen weil die 10er dinger kannste eig verbrennen!

andere sache: warum willst du lautsprecher in den kofferraum machen? hat doch keinen sinn? wenn dann mach dir ne hutablage^^

und ich kann dir infinity empfehlen habe viele getestet und finde die hatten den besten und klarsten klang!

ich hab noch nen audiovox mit 7 zoll monitor(ausahrbar) falls du interesse hast melde dich

lg

ps: wenn du bums haben willst mach dir doch ne basskiste in kofferraum^^


D-Duck
  • Themenstarter

Basskiste hab ich schon, zwar eine billige aber sie reicht vorrübergehend.

Wollte meinen Kofferraum ausbauen und da wird an den seiten jeweils eine große Box Passen und an der rückbank auch noch eine
Eigentlich wollte ich keine basskiste mehr im kofferraum haben, weil sie mir zuviel Platz wegnimmt, wollte eigentlich noch eine Kiste bier reinbekommen

Wie ist die genaue bezeichnung von dem Radio?
Dann guck ich mir das mal an



Wenn du so oder so dir Doorboards noch rein setzen willst dann spar dir das Geld für die 10cm und kauf dir dann direkt die passenden Boxen für die Doorboards.

Endstufe ist immer die Frage ob neu oder gebraucht und wieviel Platz du hast zum einbauen.


hi ist das audiovox vme 9310ts


lg


D-Duck
  • Themenstarter