vw teilemarkt

ATS eintragen

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

So ich weiss das Thema wurde hier schon oft diskutiert habe auch die Suchfunktion vorher bemüht
So aber folgendes Problem...
Da war einmal ein Brief von Dunlop das die Reifen in der Größe 175/50 keine zulassung mehr hätten, aber wenn ich jedoch eine Bestätigung dafür hätte könnte ich das trotzdem eintragen.
So ich dann auch alles fein angeguckt und jetzt stellt sich mir die Frage ob da ein Unterschied ist ob ich jetzt nu DUnlopreifen oder Continental drauf habe, weil die Bestätigung ist ja nur für Dunlopreifen, bringt mir das bei Continentalreifen was, so dass ich mein TÜV-Mensch dazu bekomme, mir die Reifen auf den ATS Classic 7J*13 ET 20 einzutragen?
Hoffe könnt mir da weiter helfen
Gruß Markus



gelöschtes Mitglied

    Frag bei ATS auf der Hp nach einem Teilegutachten an!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hab ich auch mein Gutachten her.

    Fahre selber 7x13

    MfG
    schmidt133


  • gelöschtes Mitglied

      Hier kannse meinen Brief ausdrucken und dem TÜV-Mensch zeigen.



      gelöschtes Mitglied

        so hier mein Brief


        Antworten erstellen