vw teilemarkt

Auspuff in die mitte :D

romanHF1337
  • Themenstarter

Servus,

Ich hab vor mir ne neue Heckstoßstange zu holen und wollte gleichzeitig das mein Auspuff von Links in die Mitte gesetzt wird.

Da ich das selber nicht machen kann, wollte ich euch mal fragen mit wie viel euro ich ca rechnen kann?


Gruß, romaN



kann man fertog von zender kaufen oder je design..........


gelöschtes Mitglied

    Wenn es vernünftig haben willst machst es wie ich es gemacht hast. fotos.web.de/mkowal/Meine_Autos





    Kommt immer drauf an was du genau haben möchtest !


    S5000258.JPG
    S5000258.JPG

    Das will ich auch noch machen,hab aber noch keine vernünftige Lösung gefunden.Wie schaut es eigentlich mit dem Auspuff aus dem Lupo aus,da gibt es ja Endschalldämpfer die das Rohr in der mitte haben.den müsste man doch auch anpassen können,nur leider trägt dir den dann wieder niemand ein

    Grüsse Holger


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also lupo geht schon....mußt nur ein bisschen was umbauen unterm polo


    11472_9.jpg
    11472_9.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Alle schreiben se sich "Tuning" an die Karre, aber wenn man wirklich mal die Flex oder das Schweißgerät in gang schmeissen muss, ziehen 80% den Schwanz ein...

      der Lupo GTI hat eine anders gestaltete Reserveradmulde..

      Eigenbau ist möglich und auch eintragbar - haben ja auch genug Leute schon gemacht.

      Der Hofele würde mir pers. nich gefallen weil der viel zu tief hängt!
      Ich häng von meinem Heck auch mal n Pic hoch:


      72611_SANY0081.JPG
      72611_SANY0081.JPG
      72800_SANY0114.JPG
      72800_SANY0114.JPG

      Immer wieder schön anzusehen


      ich vesuch das grade so zu realisieren, dass es wie beim golf 5 r32 ist....



      polotreff.de
      #10 - 04.02.2010fotos.web.de/mkowal/meine_autos auspuff in der mitte beim polo mkowal@web.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen