vw teilemarkt

...Servus.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy...Bin neu hier und wollte mich und mein Baby vorstellen..Habe gehört hier kann man sich super Austauschen bei Problemen oder anderen Dingen rund um eines der Schönsten Autos (meiner Meinung nach)

Gruss Michael

P.s. Mehr bilder bzw andere kommen nächste Woche..Bin leider nicht ganz fertig geworden



gelöschtes Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen!


    gelöschtes Mitglied

      Servus Michael,
      Komplement,
      deine Front von deinem GTI kommt richtig richtig geil!
      Hab selber auch einen gti( hab leider noch keine Bilder in meinem Profil) und bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir ne andere Frontschürtze ran mach, oder die Serienfronts. modifizieren soll. Wenn ich deine Fronts. seh ist die entscheidung ganz klar!
      MfG Barni
      P.S.: Noch ne blöde Frage zum Schluß:
      Passt der Grill von Audi ohne weiteres in die Fronts. rein , oder hast du die groß einpassen müssen?



      herzlich willkommen,

      echt schmucke karre!


      gelöschtes Mitglied

        Hammer das ja man ein feines gefaerht kompliment und herzlich willkommen bei uns
        mfg sokke


        mit deiner Meinung von wegen POLO geilste karre der welt brauchst du hier nicht hinter dem Berg verstecken!

        greetz
        DJab


        hi ho... willkommen im Forum. viel pass hier. und respekt respekt, hübsches autochen

        mfg


        Herzlich Willkommen und hast da ein schicken polo!


        wat ne geile karre ey! kompliment!

        welcome to the one and only comunity
        wirst hier sicherlich viel spaß haben!



        MOIN MOIN !
        Herzlich Wilkommen!

        Ein echt schickes Baby haste da


        schon wieder ein geiler polo der mal wieder nicht aus meiner nähe kommt...

        aber erstmal herzlich willkommen im forum!

        gefällt mir sehr gut dein baby

        lieben gruss zora


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        HY..

        Danke für den sehr netten EMPFANG
        hier in euerer Runde macht es echt Spass...
        Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen

        Nächstes Ziel..EDERSEE..

        Gruss Michel


        ui
        wann ist denn das edersee-treffen?
        ist ja gleich bei mir um die ecke
        n paar ideen holen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hy..

        ...Das ist die erste Juli woche..Also am 3 - 5 Juli...(Freitags bis Sonntags)

        Gruss Michél


        mist, an dem wochenende muss ich arbeiten. na, vielleicht kann ich den freitag kommen. das ist dann aber der 1. juli, oder!?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hy..

        Ja Klar... Sorry hast natürlich recht..

        Mein Datum wäre ja am montag ubis mittwoch gewesen..

        Gruss Michel


        jo, so von gti zu gti willkommen im forum......

        super auto... bewegste das auch im alltag oder ist das auch nur ein S&S Fahrzeug ?

        aber leider oder beabsichtigt die Falschen Embleme drann... der 6n hatte kein rotes I mal eben 5PS durch Emblemtuning dabeigeschmuggelt

        aber sonst supergeiles Gerät !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hy...
        Gut aufgepasst

        Ja muss es zugeben...Die sind vom Lupo Gti..mein Kumpel hat einen...Mit dem habe ich um die Emple kicker gespielt

        und wie durch ein Wunder habe ich auch noch GEWONNE

        Der war etwas ..
        Aber Wette ist Wette..

        Aber wegen den 5 Ps mache ich mir keine Gedanken..die merkst Du überhaupt nicht...Sind schpon einpaarmal um die Wette gefahren..

        MFG Michel


        Antworten erstellen